PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...
Beitrag
<blockquote data-quote="Talassos" data-source="post: 1292752" data-attributes="member: 234113"><p><strong>AW: westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...</strong></p><p></p><p>( > EDIT: also bei der beschreibung fehlt nicht viel ...)</p><p></p><p>hmm ... da sind noch einige dinge, die verbessert werden können <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>- "Westergamer" würde ich nicht in Holzoptik machen ... hebt sich schlecht hervor und ist außerdem sehr kantig und harmonisiert nicht mit dem header</p><p></p><p>- die weiße schrift passt nicht ... zu starker kontrast</p><p>> wies machst du keine richtigen buttons ? Arial passt nicht gerade zum Thema</p><p></p><p>- rechts in den boxen die schwarze schrift kann man kaum lesen weil das so dunkel ist</p><p></p><p>- die box inna mitte passt auch nicht ... rund herum ist alles in holz, und hat nen "rahmen" aber die textbox inna mitte steht da einfach nur in grau-weiß rum ...</p><p></p><p>- der besucherzähle ist ja schön und gut ... aber der Graph gehört nicht auf ne seite ... westernzeit und moderne graphen passen nicht zusammen ... weiter solltest du die besuchszahlen an der rechten seite plazieren, wo die immer stehen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ... unten hat nur das copiright/Impressum/etc. was zu suchen</p><p></p><p></p><p>joar soweit <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>ansonst ganz gut ...</p><p></p><p></p><p>> hoffe du hast die erlaubnis vom hersteller von Call of Juraz, dass du die Bilder benutzen darfst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Talassos, post: 1292752, member: 234113"] [b]AW: westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...[/b] ( > EDIT: also bei der beschreibung fehlt nicht viel ...) hmm ... da sind noch einige dinge, die verbessert werden können :) - "Westergamer" würde ich nicht in Holzoptik machen ... hebt sich schlecht hervor und ist außerdem sehr kantig und harmonisiert nicht mit dem header - die weiße schrift passt nicht ... zu starker kontrast > wies machst du keine richtigen buttons ? Arial passt nicht gerade zum Thema - rechts in den boxen die schwarze schrift kann man kaum lesen weil das so dunkel ist - die box inna mitte passt auch nicht ... rund herum ist alles in holz, und hat nen "rahmen" aber die textbox inna mitte steht da einfach nur in grau-weiß rum ... - der besucherzähle ist ja schön und gut ... aber der Graph gehört nicht auf ne seite ... westernzeit und moderne graphen passen nicht zusammen ... weiter solltest du die besuchszahlen an der rechten seite plazieren, wo die immer stehen ;) ... unten hat nur das copiright/Impressum/etc. was zu suchen joar soweit :) ansonst ganz gut ... > hoffe du hast die erlaubnis vom hersteller von Call of Juraz, dass du die Bilder benutzen darfst ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...
Oben