PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...
Beitrag
<blockquote data-quote="Jlaebbischer" data-source="post: 1292771" data-attributes="member: 300676"><p><strong>AW: westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...</strong></p><p></p><p>Weisse Schrift, Stimmt, sollte ich vielleicht mal ändern.</p><p>Westerngamerschrift fällt wohl unter persönlicher Geschmack.</p><p>Zu Buttons umwandeln, da müsste ich mich erst mit dem Template mehr auseinandersetzen, da es ein modifiziertes fertiges ist. Sieht man auch ganz unten direkt überm Footer</p><p>Arial, OK, das sollte noch in Georgia geändert werden, ebenso wie fast alles andere an Schriften im Template</p><p>Die schwarze Schrift? Da müsste ich dann wohl eher die Grafiken aufhellen. Wäre einen Versuch wert, wobei ich eigendlich bisher keine Probleme hatte, die zu lesen.</p><p>Box in der Mitte bin ich noch am überlegen, was ich da ändere. Da auch nen Holzrahmen drumbasteln, würde wohl zu viele Pixel nehmen. Hab mich auch schon auf die Suche nach altem Papier gemacht, aber noch nichts passendes gefunden.</p><p>Mit dem Graphen hast du Recht. Bin mir allerdings auch noch nicht sicher, ob ich den drin lasse. Ist erstmal Testweise, wobei ich mir nicht so 100% sicher bin, ob der auch richtig zählt. Werd den vermutlich wieder komplett rausnehmen und die Stats nur noch per Modul unsichtbar zählen. Das werd ich die tage entscheiden.</p><p>Unten reingesetzt hab ich den, da die Werte in einer tabelle ausgegeben werden und das css da automatisch die Holzgrafiken der seitlichen Boxen noch mal einbaut, wenn ich ihn in den seitlichen Boxen laufen lasse. Sieht verdammt Sch..... aus. Falls ich ihn doch drinbehalte, muss ich extra für den Counter ne neue css-Klasse basteln, bei der das nicht mehr passiert.</p><p></p><p></p><p>Rechtschreibung wird korrigiert.</p><p></p><p></p><p>Preis wäre ne gute Idee, aber welche nimmt man? Den von Amazon, falls man sich ins Partnerprogramm einklinkt? Den günstigsten, den man findet?</p><p></p><p></p><p></p><p>Das waurd ja jetzt ne umfassende Kritik, dabei gings eigendlich speziell um Aufmachung und Inhalte des Artikels <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Naja, werd mal ein klein wenig basteln gehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jlaebbischer, post: 1292771, member: 300676"] [b]AW: westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...[/b] Weisse Schrift, Stimmt, sollte ich vielleicht mal ändern. Westerngamerschrift fällt wohl unter persönlicher Geschmack. Zu Buttons umwandeln, da müsste ich mich erst mit dem Template mehr auseinandersetzen, da es ein modifiziertes fertiges ist. Sieht man auch ganz unten direkt überm Footer Arial, OK, das sollte noch in Georgia geändert werden, ebenso wie fast alles andere an Schriften im Template Die schwarze Schrift? Da müsste ich dann wohl eher die Grafiken aufhellen. Wäre einen Versuch wert, wobei ich eigendlich bisher keine Probleme hatte, die zu lesen. Box in der Mitte bin ich noch am überlegen, was ich da ändere. Da auch nen Holzrahmen drumbasteln, würde wohl zu viele Pixel nehmen. Hab mich auch schon auf die Suche nach altem Papier gemacht, aber noch nichts passendes gefunden. Mit dem Graphen hast du Recht. Bin mir allerdings auch noch nicht sicher, ob ich den drin lasse. Ist erstmal Testweise, wobei ich mir nicht so 100% sicher bin, ob der auch richtig zählt. Werd den vermutlich wieder komplett rausnehmen und die Stats nur noch per Modul unsichtbar zählen. Das werd ich die tage entscheiden. Unten reingesetzt hab ich den, da die Werte in einer tabelle ausgegeben werden und das css da automatisch die Holzgrafiken der seitlichen Boxen noch mal einbaut, wenn ich ihn in den seitlichen Boxen laufen lasse. Sieht verdammt Sch..... aus. Falls ich ihn doch drinbehalte, muss ich extra für den Counter ne neue css-Klasse basteln, bei der das nicht mehr passiert. Rechtschreibung wird korrigiert. Preis wäre ne gute Idee, aber welche nimmt man? Den von Amazon, falls man sich ins Partnerprogramm einklinkt? Den günstigsten, den man findet? Das waurd ja jetzt ne umfassende Kritik, dabei gings eigendlich speziell um Aufmachung und Inhalte des Artikels ;) Naja, werd mal ein klein wenig basteln gehen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...
Oben