PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Widerspruch Prüfung Konzeptioner Sommer 2013
Beitrag
<blockquote data-quote="Overdressed" data-source="post: 2214013" data-attributes="member: 376746"><p><strong>AW: Widerspruch Prüfung Konzeptioner Sommer 2013</strong></p><p></p><p>@ annabellkiara</p><p>Ich denke unsere Meinungen gehen hier strikt auseinander, was allerdings nicht die Thematik sondern das Verständnis betrifft. Das ist okay und muss nicht weiter vertieft werden.</p><p></p><p>Danke für deinen Beitrag, auch wenn er für mich nicht hilfreich ist. =D</p><p></p><p>@dagdavicny</p><p>Auch hier erstmal lieben Dank für deine Antwort!</p><p>Natürlich sehe ich den Abschluss nicht als Abschluss des Lernes, nene das geht ja immer weiter!</p><p>Einen Widerruf wird es definitv geben, wollte hier nur die Rahmenbedingungen und Erfahrungen von anderen mit meinen eigenen reflektieren. Kuschen liegt mir nicht so, zumal davon nichts besser wird. </p><p></p><p>Ein Beispiel macht mein Anliegen vllt leichter zugänglich/verständlich:</p><p></p><p>Prüfer XY gefällt der Claim nicht, laut ZFA darf er dafür maximal 10 Punkte abziehen. Da es aber keine reguläre Einsicht gibt, zieht Prüfer XY 20 Punkte ab weil er das s.E. nach für gerechtfertig hält.</p><p>Dies wäre aber eigenwillig und nicht zulässig. Er darf gerne Bewerten, allerdings bitte in dem dafür vorhergesehen Rahmen und den gibt es nunmal.</p><p></p><p>Lieben Gruß</p><p></p><p></p><p></p><p>Zum Abschluss, nochmal Danke für alle Antworten =D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Overdressed, post: 2214013, member: 376746"] [b]AW: Widerspruch Prüfung Konzeptioner Sommer 2013[/b] @ annabellkiara Ich denke unsere Meinungen gehen hier strikt auseinander, was allerdings nicht die Thematik sondern das Verständnis betrifft. Das ist okay und muss nicht weiter vertieft werden. Danke für deinen Beitrag, auch wenn er für mich nicht hilfreich ist. =D @dagdavicny Auch hier erstmal lieben Dank für deine Antwort! Natürlich sehe ich den Abschluss nicht als Abschluss des Lernes, nene das geht ja immer weiter! Einen Widerruf wird es definitv geben, wollte hier nur die Rahmenbedingungen und Erfahrungen von anderen mit meinen eigenen reflektieren. Kuschen liegt mir nicht so, zumal davon nichts besser wird. Ein Beispiel macht mein Anliegen vllt leichter zugänglich/verständlich: Prüfer XY gefällt der Claim nicht, laut ZFA darf er dafür maximal 10 Punkte abziehen. Da es aber keine reguläre Einsicht gibt, zieht Prüfer XY 20 Punkte ab weil er das s.E. nach für gerechtfertig hält. Dies wäre aber eigenwillig und nicht zulässig. Er darf gerne Bewerten, allerdings bitte in dem dafür vorhergesehen Rahmen und den gibt es nunmal. Lieben Gruß Zum Abschluss, nochmal Danke für alle Antworten =D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Widerspruch Prüfung Konzeptioner Sommer 2013
Oben