PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wie Anfangen zu zeichnen?
Beitrag
<blockquote data-quote="OkamiAmaterasu" data-source="post: 1025142" data-attributes="member: 318279"><p><strong>AW: Wie Anfangen zu zeichnen?</strong></p><p></p><p>Üben, üben, üben :>. Am Anfang habe ich auch immer erst einige Sachen abgezeichnet, so lange bis ich zufrieden war und es selber mal versucht habe. Es hängt aber auch stark vom Tallent ab, wie gut man zeichnen kann und wie schnell man etwas lernt. :]</p><p>Wenn ich heute zb ein Pferd zeichne, nehme ich ab und zu auch noch eine Referenz. Nur um zu gucken wo die Muskeln oder so liegen. Manchmal zeichne ich aber auch ohne Referenz. </p><p>Am Pc zu zeichnen braucht bestimmt auch übung. Sobald ich mal ein GT habe, übe ich dann auch am Pc zu zeichnen :>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkamiAmaterasu, post: 1025142, member: 318279"] [b]AW: Wie Anfangen zu zeichnen?[/b] Üben, üben, üben :>. Am Anfang habe ich auch immer erst einige Sachen abgezeichnet, so lange bis ich zufrieden war und es selber mal versucht habe. Es hängt aber auch stark vom Tallent ab, wie gut man zeichnen kann und wie schnell man etwas lernt. :] Wenn ich heute zb ein Pferd zeichne, nehme ich ab und zu auch noch eine Referenz. Nur um zu gucken wo die Muskeln oder so liegen. Manchmal zeichne ich aber auch ohne Referenz. Am Pc zu zeichnen braucht bestimmt auch übung. Sobald ich mal ein GT habe, übe ich dann auch am Pc zu zeichnen :>. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wie Anfangen zu zeichnen?
Oben