S
Saintsnapalm
Guest
Hallo PS Freunde
Wie kann ich bei einem normalen In-Game Bild diesen Effekt hervorbringen ? Ich bin zu 100% sicher das es In-Game ist und das Bild nachträglich mit Photoshop bearbeitet wurde. Hat jemand von euch eine Idee, wäre euch sehr dankbar
Hier das Bild:
Und nein, das Bild ist einfach nur verpixelt. Diesen "Effekt" möchte ich nicht xD
Wie kann ich bei einem normalen In-Game Bild diesen Effekt hervorbringen ? Ich bin zu 100% sicher das es In-Game ist und das Bild nachträglich mit Photoshop bearbeitet wurde. Hat jemand von euch eine Idee, wäre euch sehr dankbar
Hier das Bild:
Und nein, das Bild ist einfach nur verpixelt. Diesen "Effekt" möchte ich nicht xD
der link funktioniert ja inzwischen. Aber lies doch bitte deine Frage nochmal durch und dann sag mir ob du jetzt weißt welchen Effekt du eigentlich meinst. Für jemanden der das Spiel nicht kennt ist es jetzt schwer zu sagen was daran nicht so aussieht wie im Spiel. Also mach es den Leuten die dir gerne helfen wollen möglichst einfach, dass das helfen auch einfacher und vorallem möglich ist