PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Wie Blu-ray-Disc korrekt erstellen? (Encore)
Beitrag
<blockquote data-quote="Yorker" data-source="post: 1782555" data-attributes="member: 136812"><p>Hi. Ich stehe kurz davor meine erste Blu-ray-Disc erstellen zu "dürfen". Mir steht die Adobe Master Collection CS5 zur Verfügung. Habe dazu ne Menge HD-Filme, Photoshop-Menüs in HD-Auflösung... ist das schon alles was man zur erfolgreichen Erstellung braucht? Die Filme müssen nicht zufällig 30 fps haben, oder? Kennt jemand eine gute Anleitung mit allen Sachen, die zu beachten sind? Dass die Bild- und Audio-Qualität hervorragend ist, wäre mir sehr wichtig. Sie sollte jedenfalls besser als bei einer gewöhnlichen PAL-DVD sein. Der (techn.) Mehraufwand soll sich schließlich lohnen. Falls ihr schon mal eine blu-ray-Disc erstellt habt und ihr ein paar nützliche Tipps habt, wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Nachtrag: Wenn ich mit Encore ein Blu-ray-Image erstelle, womit kann ich dieses dann auf die BD brennen? Wer weiß, ob man mit der Media Suite 8 von Cyberlink (im Paket des Sony-BD-Brenners enthalten) solche Image-Dateien brennen kann?</p><p></p><p>LG, Yorker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yorker, post: 1782555, member: 136812"] Hi. Ich stehe kurz davor meine erste Blu-ray-Disc erstellen zu "dürfen". Mir steht die Adobe Master Collection CS5 zur Verfügung. Habe dazu ne Menge HD-Filme, Photoshop-Menüs in HD-Auflösung... ist das schon alles was man zur erfolgreichen Erstellung braucht? Die Filme müssen nicht zufällig 30 fps haben, oder? Kennt jemand eine gute Anleitung mit allen Sachen, die zu beachten sind? Dass die Bild- und Audio-Qualität hervorragend ist, wäre mir sehr wichtig. Sie sollte jedenfalls besser als bei einer gewöhnlichen PAL-DVD sein. Der (techn.) Mehraufwand soll sich schließlich lohnen. Falls ihr schon mal eine blu-ray-Disc erstellt habt und ihr ein paar nützliche Tipps habt, wäre ich sehr dankbar. Nachtrag: Wenn ich mit Encore ein Blu-ray-Image erstelle, womit kann ich dieses dann auf die BD brennen? Wer weiß, ob man mit der Media Suite 8 von Cyberlink (im Paket des Sony-BD-Brenners enthalten) solche Image-Dateien brennen kann? LG, Yorker [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Wie Blu-ray-Disc korrekt erstellen? (Encore)
Oben