Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie Downloaden?

B

BeTZe

Guest

Hallo Zusammen,
mal eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage. Ich wollte was Downloaden. Das hat auch geklappt. Allerdings habe ich jetzt eine "csh" Datei. Was muss ich mit der machen?

Danke im voraus.

AW: Wie Downloaden?

Hi und hallo!

Erstmal off topic und vorab: Finde die Downloads, die Ihr alle so anbietet echt klasse! Ist eine tolle Möglichkeit.

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread für mein Problem aufmachen, daher nutze ich einfach mal diesen hier, weil ich ebenfalls ein kleines Download-Problem habe.
Ich wollte die schicken Weihnachtskarten runterladen:

Habe dafür einfach den Download-Manager benutzt und hatte somit eine tar-Datei. Mein Winrar meckerte, daß etwas defekt sei - und jetzt gerade habe ich erst gesehen, daß die Datei 10 KB groß bzw. klein ist. Was ist denn da kaputtgegangen? Und muß ich das jetzt nochmal runterladen und wieder Punkte "rausrücken"?

Danke für etwaige Hilfe!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden