Noch nicht viel geschrieben
Wie erstelle ich am einfachsten so eine LOGO- Art?
LINK:
LINK:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
00110100 00110010
Tier mit Falls-Beutel
Aktives Mitglied
Pixelverwender
Guest
Logos erstellt man mit Vektorsoftware, nicht mit pixelbasierten Programmen. Und Schriften sind nichts anderes als Vektorobjekte.Also ich würde es mal mit Zeichnen und scannen probieren. An sonsten greif auf PS Pinsel um die du dann entsprechend verzerrst. Der Rest ist doch nur Schrift
Was haben denn Vektorgrafiken hier mit Plotten bzw. besser oder schlechter zu tun?Na wenn du PS nehmen willst, dann suchst du dir einen ähnlichen Pinsel, der dieser Strichführung ähnlich ist, setzt das ganze auf eine eigene Ebene und dann verzerren, verkrümmen, transformieren.... Aber kann mich nur Vorredner anschließen, Vector ist besser, so kannst du es später auch besser plotten lassn
unverblümt
Logos erstellt man mit Vektorsoftware, nicht mit pixelbasierten Programmen. Und Schriften sind nichts anderes als Vektorobjekte.
Was haben denn Vektorgrafiken hier mit Plotten bzw. besser oder schlechter zu tun?
Pixelverwender
Guest
Da gebe ich Dir ja vollkommen rechtNach Herstellung von über 3000 Folien für Fahrzeuge kann ich es nur begrüßen wenn die Leute schon bei der Logoerstellung mit Vektorgrafiken arbeiten die ein Plotter verstehen kann. Der braucht nämlich Kurven.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Logos erstellt man mit Vektorsoftware, nicht mit pixelbasierten Programmen. Und Schriften sind nichts anderes als Vektorobjekte.
Was haben denn Vektorgrafiken hier mit Plotten bzw. besser oder schlechter zu tun?
Und selbst in PS gibt es die Möglichkeit, vektorbasierte Formen zu erstellen und einzusetzen
Last not least: Man erstellt ein Logo, damit man es später für verschiedene Anforderungen verlustfrei skalieren kann. Die Verwendung als Plotvorlage spielt zunächst mal überhaupt keine Rolle.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums