PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
wie findet ihr das design?
Beitrag
<blockquote data-quote="esupanetz" data-source="post: 803535" data-attributes="member: 26234"><p><strong>AW: wie findet ihr das design?</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>abgesehen davon dass mir die Farbkombination nicht gefällt (und das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks), seh ich einiges wie die anderen Antwortgeber. </p><p></p><p>Ich hab mir auch mal den Quelltext angeschaut und da tauchen ein paar Fragen bei mir auf.</p><p></p><p>Warum mehrere "Style-Einträge" im header und nicht alles zusammengefasst? </p><p></p><p>Und noch wichtiger - falls das eine "offizielle" Seite werden soll: Warum Tabellen? Zumindestens in Österreich sollten inzwischen alle offiziellen Seiten barrierefrei gestaltet sein - und das sind Tabellen ABSOLUT NICHT.</p><p></p><p>Wenn du schon mit css arbeitest (was ich gut finde) dann mach dir doch ein paar Container in die du die Inhalte einfügen kannst-</p><p></p><p>lG</p><p></p><p>Eva</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="esupanetz, post: 803535, member: 26234"] [b]AW: wie findet ihr das design?[/b] Guten Morgen, abgesehen davon dass mir die Farbkombination nicht gefällt (und das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks), seh ich einiges wie die anderen Antwortgeber. Ich hab mir auch mal den Quelltext angeschaut und da tauchen ein paar Fragen bei mir auf. Warum mehrere "Style-Einträge" im header und nicht alles zusammengefasst? Und noch wichtiger - falls das eine "offizielle" Seite werden soll: Warum Tabellen? Zumindestens in Österreich sollten inzwischen alle offiziellen Seiten barrierefrei gestaltet sein - und das sind Tabellen ABSOLUT NICHT. Wenn du schon mit css arbeitest (was ich gut finde) dann mach dir doch ein paar Container in die du die Inhalte einfügen kannst- lG Eva [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
wie findet ihr das design?
Oben