PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Wie findet ihr das Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2140644" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Wie findet ihr das Logo</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p>dem kann man nur zustimmen. Ob ich einer solchen Dienstleisterin bei einem solchen Logo einen Auftrag anvertrauen würde... ich glaube kaum. Noch dazu das sie es nicht selbst gemacht und es offensichtlich an einen Anfänger beauftragt hat. </p><p>An den TE:</p><p>Nimm Dir die Links, die Patrick zusammengetragen hat mal zu Herzen. Nimm Dein Notizbuch, ab raus ins Grüne und zeichne Dein Logo(s). Dur wirst sehen, da kommt dann was wesentlich besseres dabei raus, als das was Du vorgestellt hast.</p><p></p><p>Und noch etwas:</p><p>Lass Dich nicht durch die heftige Kritik (ja, auch meine) nicht von Deinem Weg abbringen, denn Du bist offensichtlich Anfänger, was den Logo Entwurf an betrifft. Lernen und Üben, dann wird da auch was draus!</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2140644, member: 143027"] [b]AW: Wie findet ihr das Logo[/b] Hallo, dem kann man nur zustimmen. Ob ich einer solchen Dienstleisterin bei einem solchen Logo einen Auftrag anvertrauen würde... ich glaube kaum. Noch dazu das sie es nicht selbst gemacht und es offensichtlich an einen Anfänger beauftragt hat. An den TE: Nimm Dir die Links, die Patrick zusammengetragen hat mal zu Herzen. Nimm Dein Notizbuch, ab raus ins Grüne und zeichne Dein Logo(s). Dur wirst sehen, da kommt dann was wesentlich besseres dabei raus, als das was Du vorgestellt hast. Und noch etwas: Lass Dich nicht durch die heftige Kritik (ja, auch meine) nicht von Deinem Weg abbringen, denn Du bist offensichtlich Anfänger, was den Logo Entwurf an betrifft. Lernen und Üben, dann wird da auch was draus! Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Wie findet ihr das Logo
Oben