PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr das Speedcoding (Design)?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2480520" data-attributes="member: 194379"><p><strong>DU</strong> möchtest etwas von uns. Sei es Kritik oder sonstiges Feedback. Dann solltest du dich den Schreibern allein schon aus Respekt zu Wort melden. Andere nehmen sich schließlich auch für dich die Zeit, auf deine Fragen und sonstiges Anliegen einzugehen. Daher wäre eine Rückmeldung deinerseits mehr als angebracht. </p><p></p><p>Von 1 oder 2 Tagen hat keiner gesprochen. Bei dir hat man langsam das Gefühl auf taube Ohren zu stoßen. Vor allem da du auf ein en großen Teil der Antworten überhaupt nicht eingehst. Da würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere dein Anliegen zukünftig komplett ignoriert. Einseitige Konversationen sind mehr als ermüdend. </p><p></p><p>Was jetzt dein Video angeht, mich nicht anspricht bzw. damit nichts anfangen kann. Inhaltlich jetzt nicht gerade dazu animiert, das Video bis zum Schluss laufen zu lassen. Man entweder gleich wieder weg/weiter klickt oder sich lediglich das Endergebnis anschaut. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2480520, member: 194379"] [B]DU[/B] möchtest etwas von uns. Sei es Kritik oder sonstiges Feedback. Dann solltest du dich den Schreibern allein schon aus Respekt zu Wort melden. Andere nehmen sich schließlich auch für dich die Zeit, auf deine Fragen und sonstiges Anliegen einzugehen. Daher wäre eine Rückmeldung deinerseits mehr als angebracht. Von 1 oder 2 Tagen hat keiner gesprochen. Bei dir hat man langsam das Gefühl auf taube Ohren zu stoßen. Vor allem da du auf ein en großen Teil der Antworten überhaupt nicht eingehst. Da würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere dein Anliegen zukünftig komplett ignoriert. Einseitige Konversationen sind mehr als ermüdend. Was jetzt dein Video angeht, mich nicht anspricht bzw. damit nichts anfangen kann. Inhaltlich jetzt nicht gerade dazu animiert, das Video bis zum Schluss laufen zu lassen. Man entweder gleich wieder weg/weiter klickt oder sich lediglich das Endergebnis anschaut. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr das Speedcoding (Design)?
Oben