PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Wie findet Ihr meine Homepage?
Beitrag
<blockquote data-quote="dirk-diggla" data-source="post: 816208" data-attributes="member: 9373"><p><strong>AW: Wie findet Ihr meine Homepage?</strong></p><p></p><p>Erst mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das ist echt super. Das mit der useability auf der Seite ist echt etwas mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Ich hab auf jeder Seite eine Menüleiste eingebaut (die man offensichtlich nicht wahrnimmt, mein fehler) von der aus man überall hin kommt. Die einzelnen links auf der Seite stehen dann auch noch mal oben in der Leiste. Ich dachte so wird es etwas besser ersichtlich und man kann sich das gesuche ersparen, wenn man keine lust hat. hat irgendwie ja dann auch nicht so richtig geklappt. </p><p>Der große Vorteil an der Seite ist die Tatsache, dass es nicht wirklich darum geht eine Standartseite zu bauen. Die Seite soll dazu verleiten zu spielen und zu suchen. Leider ging bzw. geht das etwas zu lasten der useability. </p><p>Als nächstes ist auf jeden Fall nen Hilfe Link auf der Startseite geplant, der einem die Funktionsweise und Handhabung erklären und erleichtern soll.</p><p></p><p>@thexe: Das mit dem Konzept der Bilder war eigentlich so geplant, dass man auf der Startseite den Bauplan des Gebäudes sieht und dann erst in die Zimmer kommt. Beim Kontakt wird dann noch, wenn Du in dem Zimmer bist, auf das Handy gezoomt. Also eigentlich schon schlüssiges Konzept.</p><p></p><p>grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dirk-diggla, post: 816208, member: 9373"] [b]AW: Wie findet Ihr meine Homepage?[/b] Erst mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das ist echt super. Das mit der useability auf der Seite ist echt etwas mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Ich hab auf jeder Seite eine Menüleiste eingebaut (die man offensichtlich nicht wahrnimmt, mein fehler) von der aus man überall hin kommt. Die einzelnen links auf der Seite stehen dann auch noch mal oben in der Leiste. Ich dachte so wird es etwas besser ersichtlich und man kann sich das gesuche ersparen, wenn man keine lust hat. hat irgendwie ja dann auch nicht so richtig geklappt. Der große Vorteil an der Seite ist die Tatsache, dass es nicht wirklich darum geht eine Standartseite zu bauen. Die Seite soll dazu verleiten zu spielen und zu suchen. Leider ging bzw. geht das etwas zu lasten der useability. Als nächstes ist auf jeden Fall nen Hilfe Link auf der Startseite geplant, der einem die Funktionsweise und Handhabung erklären und erleichtern soll. @thexe: Das mit dem Konzept der Bilder war eigentlich so geplant, dass man auf der Startseite den Bauplan des Gebäudes sieht und dann erst in die Zimmer kommt. Beim Kontakt wird dann noch, wenn Du in dem Zimmer bist, auf das Handy gezoomt. Also eigentlich schon schlüssiges Konzept. grüße. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Wie findet Ihr meine Homepage?
Oben