PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr meine Portfolio Seite?
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotoknippse" data-source="post: 2477970" data-attributes="member: 682894"><p>[USER=687144]@HosonoDesign[/USER] </p><p></p><p>Guten Morgen!</p><p>Ich habe ja vor längerer Zeit schon mal ein, zwei deiner ersten Entwürfe gesehen und im Gegensatz dazu finde ich den jetzigen schon mal etwas besser. Ansonsten muss ich mich aber auch leider denjenigen, die hier schon geantwortet haben, anschliessen. Ich fühle mich schon gleich beim riesengrossen Banner erschlagen und mochte schon nicht mehr weiter schauen. Den Tipp von rerosch mit dem Lektor bzw. Schreibbüro finde ich sehr gut. Zumindest lasse noch jemanden drüber schauen! </p><p>Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, aber war es nicht so, dass du im Herbst auch erst mit der Ausbildung, war es Mediengestaltung, angefangen hast? Wenn ja, gib dir noch ein wenig Zeit und lerne. Dann stell uns nochmal eine neu gestaltete Seite vor und wir werden sehen, ob eine Entwicklung da ist. Weiterhin viel Erfolg, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich finde es übrigens klasse, dass du dich hier erneut der Kritik bzw. den Anregungen stellst, da ja beim letzten Mal doch mehr Kritik über dich hereingeprasselt ist als positives Feedback. </p><p>Gruss, Svenja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotoknippse, post: 2477970, member: 682894"] [USER=687144]@HosonoDesign[/USER] Guten Morgen! Ich habe ja vor längerer Zeit schon mal ein, zwei deiner ersten Entwürfe gesehen und im Gegensatz dazu finde ich den jetzigen schon mal etwas besser. Ansonsten muss ich mich aber auch leider denjenigen, die hier schon geantwortet haben, anschliessen. Ich fühle mich schon gleich beim riesengrossen Banner erschlagen und mochte schon nicht mehr weiter schauen. Den Tipp von rerosch mit dem Lektor bzw. Schreibbüro finde ich sehr gut. Zumindest lasse noch jemanden drüber schauen! Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, aber war es nicht so, dass du im Herbst auch erst mit der Ausbildung, war es Mediengestaltung, angefangen hast? Wenn ja, gib dir noch ein wenig Zeit und lerne. Dann stell uns nochmal eine neu gestaltete Seite vor und wir werden sehen, ob eine Entwicklung da ist. Weiterhin viel Erfolg, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich finde es übrigens klasse, dass du dich hier erneut der Kritik bzw. den Anregungen stellst, da ja beim letzten Mal doch mehr Kritik über dich hereingeprasselt ist als positives Feedback. Gruss, Svenja [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr meine Portfolio Seite?
Oben