PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr meine Portfolio Seite?
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2480427" data-attributes="member: 481178"><p>Das ist eine Redewendung im Deutschen. Mein Verdacht ist, dass Deutsch vielleicht nicht Deine Muttersprache ist? Weil der wenige Text, der bis jetzt da ist, wieder ganz fette Fehler enthält. Ich würde Dir ja eine Rechtschreibkorrektur empfehlen, aber der Text stimmt grammatikalisch nicht.</p><p>Ich sehe auch das Risiko, dass eine böswillige Rechtsabteilung bei Microsoft in Deinem Logo eine "Verwechslungsgefahr" wittern könnte...</p><p></p><p>PS: Ansonsten finde ich die neue Version besser, wenngleich man sich fragen könnte, was die blauen Berge mit Webdesign oder Düsseldorf zu tun haben. Aber das ist vielleicht überkritisiert <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Nach wie vor mag ich nicht, wenn ein andere die Frage auf seine Seite schreibt, die ich ja schon habe: "Was finde ich hier." Wenn ich das wüsste, müsste ich die Seite ja nicht anschauen. Somit geht die Klarheit Deiner Überschrift da wieder flöten. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Man wird ja oft in den Medien wie ein kleines Kind behandelt, insofern vielleicht modern... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2480427, member: 481178"] Das ist eine Redewendung im Deutschen. Mein Verdacht ist, dass Deutsch vielleicht nicht Deine Muttersprache ist? Weil der wenige Text, der bis jetzt da ist, wieder ganz fette Fehler enthält. Ich würde Dir ja eine Rechtschreibkorrektur empfehlen, aber der Text stimmt grammatikalisch nicht. Ich sehe auch das Risiko, dass eine böswillige Rechtsabteilung bei Microsoft in Deinem Logo eine "Verwechslungsgefahr" wittern könnte... PS: Ansonsten finde ich die neue Version besser, wenngleich man sich fragen könnte, was die blauen Berge mit Webdesign oder Düsseldorf zu tun haben. Aber das ist vielleicht überkritisiert ;) Nach wie vor mag ich nicht, wenn ein andere die Frage auf seine Seite schreibt, die ich ja schon habe: "Was finde ich hier." Wenn ich das wüsste, müsste ich die Seite ja nicht anschauen. Somit geht die Klarheit Deiner Überschrift da wieder flöten. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Man wird ja oft in den Medien wie ein kleines Kind behandelt, insofern vielleicht modern... :( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr meine Portfolio Seite?
Oben