PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr meine Protfolio Webseite?
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotoknippse" data-source="post: 2448414" data-attributes="member: 682894"><p>Hallo! </p><p>Also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen. Schrift und die einzelnen Blöcke sind mir zu gross, das sollte wirklich kompakter sein, sodass auf dem ersten Blick so halbwegs klar sein sollte, was Dein Ansinnen mit der Homepage (Portfolio?) ist. Wenn ich dann unter "Meine letzten Werke" angekommen bin und die durchklicke, stellt sich mir erstmal die Frage, ob das alles DEINE Pages sein sollen oder ob die für eine andere Person gemacht wurden oder bestimmt sind? Optisch kommen die bei mir so ziemlich identisch rüber. Also wenn Du mir meine Seite machen würdest und die würde genauso vom Stil her aussehen wie Deine, ginge bei mir gar nicht!! Individueller sollte es sein!! Keiner ist perfekt, aber auch diesmal wieder, bitte auf Rechtschreibung achten! Wenn Du nur deine Freunde mit der Seite erreichen willst, die werden es Dir verzeihen, aber ein potentieller Kunde, wenn Du den denn gewinnen möchtest? - das also Dein Hauptziel ist? - , der wird nicht bei Dir vorstellig. Weiterhin viel Erfolg! Üb für Dich weiter und wenn Du dann in der Ausbildung bist und Neues dazu gelernt hast, dann mache hier doch erneut eine Anfrage und ich denke, dann wird es auch durchaus Positives Feedback geben! Mein Motto: Learning by doing! Glückauf aus Gelsenkirchen... Svenja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotoknippse, post: 2448414, member: 682894"] Hallo! Also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen. Schrift und die einzelnen Blöcke sind mir zu gross, das sollte wirklich kompakter sein, sodass auf dem ersten Blick so halbwegs klar sein sollte, was Dein Ansinnen mit der Homepage (Portfolio?) ist. Wenn ich dann unter "Meine letzten Werke" angekommen bin und die durchklicke, stellt sich mir erstmal die Frage, ob das alles DEINE Pages sein sollen oder ob die für eine andere Person gemacht wurden oder bestimmt sind? Optisch kommen die bei mir so ziemlich identisch rüber. Also wenn Du mir meine Seite machen würdest und die würde genauso vom Stil her aussehen wie Deine, ginge bei mir gar nicht!! Individueller sollte es sein!! Keiner ist perfekt, aber auch diesmal wieder, bitte auf Rechtschreibung achten! Wenn Du nur deine Freunde mit der Seite erreichen willst, die werden es Dir verzeihen, aber ein potentieller Kunde, wenn Du den denn gewinnen möchtest? - das also Dein Hauptziel ist? - , der wird nicht bei Dir vorstellig. Weiterhin viel Erfolg! Üb für Dich weiter und wenn Du dann in der Ausbildung bist und Neues dazu gelernt hast, dann mache hier doch erneut eine Anfrage und ich denke, dann wird es auch durchaus Positives Feedback geben! Mein Motto: Learning by doing! Glückauf aus Gelsenkirchen... Svenja [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie findet ihr meine Protfolio Webseite?
Oben