PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="LuckyStrike" data-source="post: 1439867" data-attributes="member: 19817"><p><strong>AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>nein ich habe nicht mit dem Fotografen gesprochen, aber der ganze Setup ist auf ein schönes Kommunion-Bild ausgerichtet, inkl der Handhaltung.</p><p>Die kleine Blende erzeugt den Weichzeichner / die Tiefenunschärfe, obwohl es tatsächlich ein bisschen so aussieht als ob "weiches Licht" benutzt wurde da das Kleid oben ins weiss ausreisst. </p><p></p><p>Natürlich lässt sich die Blende dann nicht mehr verstellen, deswegen ist es ja ein Schnappschuss</p><p></p><p>Ja mit dem Nachschärfen geht wunderbar, ich sehe das genau wie du, es fehlt etwas Schärfe am Oberkörper und Gesicht. Kann aber auch daher kommen, dass sie sich in dem Moment natürlich bewegt hat.</p><p></p><p>Ja natürlich ist das nicht schön von einem Schwan attakiert zu werden und ich hätte den gleichen Gesichtausdruck gemacht.</p><p>Deswegen sage ich ja "schade" dass sie schreit und das gesicht so verzieht. 1/2 sekunde früher ohne Gesicht verziehen wäre es als "schwan kommt zur schönen Prinzessin" evtl ein MEGA_BILD geworden.</p><p>nur deswegen "schade". </p><p></p><p>So ist es auch ein toller Schnappschuss, der auch in erinnerung bleibt, ganz egal ob etwas zu weich oder genau richtig.</p><p></p><p>ich wollte dir mit der Antwort ja auch nur meine erste "Sicht" erklären und nicht deine Meinung als falsch hinstellen.</p><p></p><p>Das Lager der Antworten teilt sich lustigerweise genau in diese beide Fraktionen..</p><p>weich= super weich= zu viel</p><p>erschrecken = super erschrecken= schade</p><p></p><p>Lucky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LuckyStrike, post: 1439867, member: 19817"] [b]AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik[/b] nein ich habe nicht mit dem Fotografen gesprochen, aber der ganze Setup ist auf ein schönes Kommunion-Bild ausgerichtet, inkl der Handhaltung. Die kleine Blende erzeugt den Weichzeichner / die Tiefenunschärfe, obwohl es tatsächlich ein bisschen so aussieht als ob "weiches Licht" benutzt wurde da das Kleid oben ins weiss ausreisst. Natürlich lässt sich die Blende dann nicht mehr verstellen, deswegen ist es ja ein Schnappschuss Ja mit dem Nachschärfen geht wunderbar, ich sehe das genau wie du, es fehlt etwas Schärfe am Oberkörper und Gesicht. Kann aber auch daher kommen, dass sie sich in dem Moment natürlich bewegt hat. Ja natürlich ist das nicht schön von einem Schwan attakiert zu werden und ich hätte den gleichen Gesichtausdruck gemacht. Deswegen sage ich ja "schade" dass sie schreit und das gesicht so verzieht. 1/2 sekunde früher ohne Gesicht verziehen wäre es als "schwan kommt zur schönen Prinzessin" evtl ein MEGA_BILD geworden. nur deswegen "schade". So ist es auch ein toller Schnappschuss, der auch in erinnerung bleibt, ganz egal ob etwas zu weich oder genau richtig. ich wollte dir mit der Antwort ja auch nur meine erste "Sicht" erklären und nicht deine Meinung als falsch hinstellen. Das Lager der Antworten teilt sich lustigerweise genau in diese beide Fraktionen.. weich= super weich= zu viel erschrecken = super erschrecken= schade Lucky [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik
Oben