PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Wie gefällt euch meine erste Flash Homepage?
Beitrag
<blockquote data-quote="angas" data-source="post: 1635271"><p>Hallo Zusammen,</p><p> </p><p>ich möche hier meine erste Flash-Homepage vorstellen und bitte Euch um ein paar Tips bzw. konstruktive Kritik.</p><p> </p><p>Vorweg solltet ihr wissen, dass ich leider keinerlei ausbildung in richtung webbereich genossen habe.</p><p>Durch zahlreiche Anleitungen und Fachbücher konnte ich aus meinem Hobby/-Übungsprojekt (Firmen-Homepage eines Nachbars) eine wie ich finde recht anschauliche Website erstellen.</p><p>Naja. Jedenfalls gefällt sie meinem Nachbar besser als seine aktuelle und er möchte die Homepage gerne übernehmen.</p><p>Jetzt bin ich schon ewig am überlegen wie viel ich dafür verlangen kann. Wenn ich meine arbeitsstunden rechne kann das ja keiner bezahlen.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p> </p><p>Die Produktseiten unter "Produkte" und "Neue Produkte" sind noch in nicht hochgeladen bzw. verlinkt.</p><p> </p><p>So genug geschrieben..</p><p> </p><p>Link zu meiner Flash-Homepage:</p><p><a href="http://www.ave-stuttgart.eu" target="_blank">www.ave-stuttgart.eu</a></p><p> </p><p>Passwort: Kubb</p><p><span style="font-size: 9px">(gross klein schreibung beachten)</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="angas, post: 1635271"] Hallo Zusammen, ich möche hier meine erste Flash-Homepage vorstellen und bitte Euch um ein paar Tips bzw. konstruktive Kritik. Vorweg solltet ihr wissen, dass ich leider keinerlei ausbildung in richtung webbereich genossen habe. Durch zahlreiche Anleitungen und Fachbücher konnte ich aus meinem Hobby/-Übungsprojekt (Firmen-Homepage eines Nachbars) eine wie ich finde recht anschauliche Website erstellen. Naja. Jedenfalls gefällt sie meinem Nachbar besser als seine aktuelle und er möchte die Homepage gerne übernehmen. Jetzt bin ich schon ewig am überlegen wie viel ich dafür verlangen kann. Wenn ich meine arbeitsstunden rechne kann das ja keiner bezahlen.;) Die Produktseiten unter "Produkte" und "Neue Produkte" sind noch in nicht hochgeladen bzw. verlinkt. So genug geschrieben.. Link zu meiner Flash-Homepage: [URL="http://www.ave-stuttgart.eu"]www.ave-stuttgart.eu[/URL] Passwort: Kubb [SIZE=1](gross klein schreibung beachten)[/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Wie gefällt euch meine erste Flash Homepage?
Oben