PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wie geht das?
Beitrag
<blockquote data-quote="northC" data-source="post: 1460200" data-attributes="member: 156668"><p><strong>AW: Wie geht das?</strong></p><p></p><p>Es wird nirgends so viel getrickst wie in der Werbebranche. Im Fernsehen laufen ja ab und zu mal Berichte über Werbeproduktionen, in denen man dann erfährt, das die Schaumkrone auf dem Bier in Wirklichkeit aus Schaumstoff ist und das leckere Stück Kuchen aus Silicon.</p><p>Werbung wird aber auch noch auf klassische Art und Weise gemacht. Letztes Jahr hat nämlich Opel direckt bei mir um die Ecke Werbung für ein neues Model produziert. Dort kam dann ein Begleitfahrzeug zum Einsatz welches vor dem Opel her fuhr.</p><p>Wie hoch der Anteil bei den Bildern in der Werbung ist, die komplett aus dem Rechner kommen kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das die 3D Software heute so weit ist, das gerade bei solchen Bildern wie der TO eines gepostet hat, es eigentlich unmöglich ist zu erkennen ob es sich um ein 3D Model oder ein Foto handelt. Bei bewegten Bildern kann man es heute ja noch erkennen was aus der 3D Animation kommt, aber das wird in einigen Jahren vielleicht auch schon nicht mehr der Fall sein.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="northC, post: 1460200, member: 156668"] [b]AW: Wie geht das?[/b] Es wird nirgends so viel getrickst wie in der Werbebranche. Im Fernsehen laufen ja ab und zu mal Berichte über Werbeproduktionen, in denen man dann erfährt, das die Schaumkrone auf dem Bier in Wirklichkeit aus Schaumstoff ist und das leckere Stück Kuchen aus Silicon. Werbung wird aber auch noch auf klassische Art und Weise gemacht. Letztes Jahr hat nämlich Opel direckt bei mir um die Ecke Werbung für ein neues Model produziert. Dort kam dann ein Begleitfahrzeug zum Einsatz welches vor dem Opel her fuhr. Wie hoch der Anteil bei den Bildern in der Werbung ist, die komplett aus dem Rechner kommen kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das die 3D Software heute so weit ist, das gerade bei solchen Bildern wie der TO eines gepostet hat, es eigentlich unmöglich ist zu erkennen ob es sich um ein 3D Model oder ein Foto handelt. Bei bewegten Bildern kann man es heute ja noch erkennen was aus der 3D Animation kommt, aber das wird in einigen Jahren vielleicht auch schon nicht mehr der Fall sein. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wie geht das?
Oben