PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wie geht das?
Beitrag
<blockquote data-quote="Haiduc" data-source="post: 1460262" data-attributes="member: 272988"><p><strong>AW: Wie geht das?</strong></p><p></p><p>Meine Vermutung ist ebenfalls das es sich um eine Bearbeitung handelt.</p><p>Hier habe ich mal einen Link zum ganzen Bild, das man als Desktop Wallpaper in der Größe 1920 x 1200 laden kann.</p><p></p><p></p><p>In der Vergrößerung sieht man das lediglich eine Person auf dem Beifahrersitz sitzt, die Fahrerseite mit der leichten Erhebung des Lenkrades jedoch leer ist.</p><p>Wenn man die Lichter der Reifen anhebt sieht man sowohl an der Lauffläche, als auch im vorderen Radkasten noch Teile des Profils was aufgrund der Rotation eigentlich nicht sein darf.</p><p>Die Blendflecken im Zusammenhang mit der Beleuchtung des Fahrzeuges bekräftigen meine Meinung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haiduc, post: 1460262, member: 272988"] [b]AW: Wie geht das?[/b] Meine Vermutung ist ebenfalls das es sich um eine Bearbeitung handelt. Hier habe ich mal einen Link zum ganzen Bild, das man als Desktop Wallpaper in der Größe 1920 x 1200 laden kann. In der Vergrößerung sieht man das lediglich eine Person auf dem Beifahrersitz sitzt, die Fahrerseite mit der leichten Erhebung des Lenkrades jedoch leer ist. Wenn man die Lichter der Reifen anhebt sieht man sowohl an der Lauffläche, als auch im vorderen Radkasten noch Teile des Profils was aufgrund der Rotation eigentlich nicht sein darf. Die Blendflecken im Zusammenhang mit der Beleuchtung des Fahrzeuges bekräftigen meine Meinung! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wie geht das?
Oben