PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie habt ihr eure Hmepage erstellt?(Möglichkeiten)
Beitrag
<blockquote data-quote="Southerndreams" data-source="post: 1337800" data-attributes="member: 397598"><p><strong>AW: Wie habt ihr eure Hmepage erstellt?(Möglichkeiten)</strong></p><p></p><p>Hallo My Bad,</p><p></p><p><em>Klein muss sich nicht immer auf die Ausmaße einer Grafik beziehen. Du scheinst leider so gar keine Ahnung zu haben, wovon du überhaupt schreibst...</em></p><p></p><p>Ich spreche von den kb der Grafiken. Nicht von der Größe in cm.</p><p>Sorry dass ich vergass, die kb anzugeben.....</p><p>Ein Bild dieses Ausmasses hat nun mal eine gewisse Zahl an kb. Ich bin davon ausgegangen, dass du das in etwa hochrechnen kannst. </p><p></p><p>Das schreibst du ja selbst sehr schön: <em>Klar könnte das Bild auch kleiner sein. Dabei geht allerdings die Qualität verloren. Denk mal drüber nach! </em></p><p><em></em></p><p>Da denke ich im Übrigen ständig nach, denn ich habe hier in Afrika leider keine</p><p>16000er DSL Leitung, sondern 3 G übers Mobile Phone Netz. Mit einem Huweia Modem E220, was die schnellste derzeitige Möglichkeit zum Surfen ist in Afrika. </p><p></p><p>Eine Website mit 32 Sec Ladezeit für die Startseite wird hier kommentarlos weggeklickt. Da hilft dir dann auch die Qualität des Bildes nicht mehr. </p><p></p><p>Das sind Grundsätze, die hier in Afrika gelten. </p><p></p><p>Zum NOF Zitat:<em> Es ist ein Mittelding zwischen CMS und alles selbst machen. </em></p><p></p><p>War vielleicht etwas doof formuliert, ich meinte eigentlich, dass NOF in der Mitte steht zwischen CMS und alles selbst machen mit PS, FTP Programm usw. </p><p></p><p>Du kannst dein Layout z.B. in PS machen und hast die volle gestalterische Freiheit des PS und machst dir das Leben einfacher durch die Werkzeuge wie automatische Navigation (mit deinem eigenen Button), den Upload auf Knopfdruck......</p><p></p><p><em>Du scheinst leider so gar keine Ahnung zu haben, wovon du überhaupt schreibst...</em></p><p><em>bist einfach nur ignorant</em></p><p><em>Aber ich merke schon, du hast voll den Plan...</em></p><p><em>Du lieferst leider kaum gute Argumente und bist einfach nur ignorant gegenüber neuen Techiken</em></p><p></p><p>Ich habe einige Argumente genannt, bekomme solche Sätze von dir an den Kopf geworfen, nun ich habe einfach keine Lust mehr. Sorry, das ist keine Diskussion, das ist einfach nur niedermachen. das ist im Übrigen die typische Reaktion vieler Zeitgenossen, die mehr Wert darauf legen, dass die Wewbsite ein valides HTML Dokument ist (auch bei dir sind Fehler drin.... ) , als dass sie vom Normaluser gesehen werden kann. </p><p></p><p>Viele Grüße,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Southerndreams, post: 1337800, member: 397598"] [b]AW: Wie habt ihr eure Hmepage erstellt?(Möglichkeiten)[/b] Hallo My Bad, [I]Klein muss sich nicht immer auf die Ausmaße einer Grafik beziehen. Du scheinst leider so gar keine Ahnung zu haben, wovon du überhaupt schreibst...[/I] Ich spreche von den kb der Grafiken. Nicht von der Größe in cm. Sorry dass ich vergass, die kb anzugeben..... Ein Bild dieses Ausmasses hat nun mal eine gewisse Zahl an kb. Ich bin davon ausgegangen, dass du das in etwa hochrechnen kannst. Das schreibst du ja selbst sehr schön: [I]Klar könnte das Bild auch kleiner sein. Dabei geht allerdings die Qualität verloren. Denk mal drüber nach! [/I] Da denke ich im Übrigen ständig nach, denn ich habe hier in Afrika leider keine 16000er DSL Leitung, sondern 3 G übers Mobile Phone Netz. Mit einem Huweia Modem E220, was die schnellste derzeitige Möglichkeit zum Surfen ist in Afrika. Eine Website mit 32 Sec Ladezeit für die Startseite wird hier kommentarlos weggeklickt. Da hilft dir dann auch die Qualität des Bildes nicht mehr. Das sind Grundsätze, die hier in Afrika gelten. Zum NOF Zitat:[I] Es ist ein Mittelding zwischen CMS und alles selbst machen. [/I] War vielleicht etwas doof formuliert, ich meinte eigentlich, dass NOF in der Mitte steht zwischen CMS und alles selbst machen mit PS, FTP Programm usw. Du kannst dein Layout z.B. in PS machen und hast die volle gestalterische Freiheit des PS und machst dir das Leben einfacher durch die Werkzeuge wie automatische Navigation (mit deinem eigenen Button), den Upload auf Knopfdruck...... [I]Du scheinst leider so gar keine Ahnung zu haben, wovon du überhaupt schreibst...[/I] [I]bist einfach nur ignorant[/I] [I]Aber ich merke schon, du hast voll den Plan...[/I] [I]Du lieferst leider kaum gute Argumente und bist einfach nur ignorant gegenüber neuen Techiken[/I] Ich habe einige Argumente genannt, bekomme solche Sätze von dir an den Kopf geworfen, nun ich habe einfach keine Lust mehr. Sorry, das ist keine Diskussion, das ist einfach nur niedermachen. das ist im Übrigen die typische Reaktion vieler Zeitgenossen, die mehr Wert darauf legen, dass die Wewbsite ein valides HTML Dokument ist (auch bei dir sind Fehler drin.... ) , als dass sie vom Normaluser gesehen werden kann. Viele Grüße, [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie habt ihr eure Hmepage erstellt?(Möglichkeiten)
Oben