PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie kann man Kreativität erlernen/freilegen..?
Beitrag
<blockquote data-quote="Severus" data-source="post: 2342333" data-attributes="member: 411614"><p>@ Picturehunter: Ich finde den "Exkurs" sher interessant und ich wrd emich freuen wenn Ihr den weiterführt. Wie gesgat, ich wollte die Diskussion nicht auf mich beschränken, sondern möglichst weit erweitern *g*</p><p> Ich finde Kreativität ist ein arg strapazierter begriff und wie hier ja zu sehen ist versteht jeder ein bißchen was anderes darunter.</p><p>Mit deinem HInweis in deiner Signatur meintest Du den Spruch über den Klang der Seele?</p><p>Damit kann ich nun garnichts anfangen.. das kling für mich - bitte entschuldige- eher vage und so nach Kalenderspruch? Sagt mir irgendwie nichts..aber ich lass mir gerne erlären, was er bedeuten soll ;-)</p><p>Deine Erklärung was "Training" im Bezug auf Kreativität bedeutet find ich sehr interessant, aber ich meinte mit Training wirklich einen aktiven Lernvorgang denn so hatte ich die meisten Antworten verstanden. Lernen, trainieren.. das impliziert für mich in der Regel eine Aktive Beteiligung..irgendwie ;-).</p><p>@[USER=626286]Panta rhei[/USER]: Danke für deine ausführliche Erklärung. Da deckt sich recht viel mit meinen Ansichten . Sorry, wenn ich Dich nicht direkt angesprochen hatte.. bitte fühlt Euch im Zweifelsfall immer angesprochen ;-).</p><p></p><p>Was das meditioeren angeht.. ich praktiziere gelegentlich was Ähnliches, Trancereisen.. aber nicht als Extrem- oder Powervariante *g*</p><p>@[USER=485387]stille[/USER] Wasser: Meinst Du damit, Kreativität entsteht nur, wenn ich eine bestimmte Sache vor Augen ab und die dann realisiere? Spontane Kreativiät gibts Deiner Meinung also nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Severus, post: 2342333, member: 411614"] @ Picturehunter: Ich finde den "Exkurs" sher interessant und ich wrd emich freuen wenn Ihr den weiterführt. Wie gesgat, ich wollte die Diskussion nicht auf mich beschränken, sondern möglichst weit erweitern *g* Ich finde Kreativität ist ein arg strapazierter begriff und wie hier ja zu sehen ist versteht jeder ein bißchen was anderes darunter. Mit deinem HInweis in deiner Signatur meintest Du den Spruch über den Klang der Seele? Damit kann ich nun garnichts anfangen.. das kling für mich - bitte entschuldige- eher vage und so nach Kalenderspruch? Sagt mir irgendwie nichts..aber ich lass mir gerne erlären, was er bedeuten soll ;-) Deine Erklärung was "Training" im Bezug auf Kreativität bedeutet find ich sehr interessant, aber ich meinte mit Training wirklich einen aktiven Lernvorgang denn so hatte ich die meisten Antworten verstanden. Lernen, trainieren.. das impliziert für mich in der Regel eine Aktive Beteiligung..irgendwie ;-). @[USER=626286]Panta rhei[/USER]: Danke für deine ausführliche Erklärung. Da deckt sich recht viel mit meinen Ansichten . Sorry, wenn ich Dich nicht direkt angesprochen hatte.. bitte fühlt Euch im Zweifelsfall immer angesprochen ;-). Was das meditioeren angeht.. ich praktiziere gelegentlich was Ähnliches, Trancereisen.. aber nicht als Extrem- oder Powervariante *g* @[USER=485387]stille[/USER] Wasser: Meinst Du damit, Kreativität entsteht nur, wenn ich eine bestimmte Sache vor Augen ab und die dann realisiere? Spontane Kreativiät gibts Deiner Meinung also nicht? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie kann man Kreativität erlernen/freilegen..?
Oben