PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie´könnte man aus so einem Bild machen
Beitrag
<blockquote data-quote="Hulud" data-source="post: 1850840" data-attributes="member: 326788"><p><strong>AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Naja hier einfach nur zu kritisieren wäre ja auch fehl am Platz. Ich finde bei solch einer qualität der Maniküre muss man ersteinmal Worte finden. Die Nägel sind derart schauerlich, dass da auch der Beste fotograf das Würgen bekommt. </p><p>Sollte deine Bekannte hier ihre besten Arbeiten zusammengestellt haben, dann brauchen wir über Fototechnik gar nicht reden.</p><p></p><p>Ach Edith sagt: Den Hintergrund dürfte er durch freistellen der Hände gemacht haben. Siehe Begriffe: Freistellen, maskieren usw.</p><p>Deine Bekannte soll sich mal irgen n 20-jähriges Mädel suchen, die nciht an den Nägeln kaut, dann mal die Finger rundherum durcharbeiten und danach dann Fotos von jemandem machen lassen, der zumindest ungefähr weis was er tut. Wenn mein Name als "Designer" einer Homepage mit solchen Fotos auftauchen würde... ohgott...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hulud, post: 1850840, member: 326788"] [b]AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen[/b] Naja hier einfach nur zu kritisieren wäre ja auch fehl am Platz. Ich finde bei solch einer qualität der Maniküre muss man ersteinmal Worte finden. Die Nägel sind derart schauerlich, dass da auch der Beste fotograf das Würgen bekommt. Sollte deine Bekannte hier ihre besten Arbeiten zusammengestellt haben, dann brauchen wir über Fototechnik gar nicht reden. Ach Edith sagt: Den Hintergrund dürfte er durch freistellen der Hände gemacht haben. Siehe Begriffe: Freistellen, maskieren usw. Deine Bekannte soll sich mal irgen n 20-jähriges Mädel suchen, die nciht an den Nägeln kaut, dann mal die Finger rundherum durcharbeiten und danach dann Fotos von jemandem machen lassen, der zumindest ungefähr weis was er tut. Wenn mein Name als "Designer" einer Homepage mit solchen Fotos auftauchen würde... ohgott... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie´könnte man aus so einem Bild machen
Oben