PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie´könnte man aus so einem Bild machen
Beitrag
<blockquote data-quote="salonike72" data-source="post: 1850992" data-attributes="member: 454562"><p><strong>AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen</strong></p><p></p><p>Erst mal etws kleines positives am ganzen. Das einzige was einigermassen "?schön?" ist, sind teilweise die Farben. Ich als Mann habe ja eigentlich wenig Ahnung von Maniküre. Beim Aussehen der Hände die teilweise auf den Fotos sind, könnte man meinem, die Nagelhaut und die Hände werden nach dem Lakieren oder mit Geel versehenen Nägel behandelt oder gar nicht? Wenn meine Frau so nach Hause käme, würde ich sie wieder hinschicken und mitgehen damit es richtig gemacht wird. Wenn ich so was auf einer Webseite sehen würde, wäre das eher abstossend für mich, und was mich noch stört ist, dass auf allen Fotos die Hände die gleiche Haltung haben. Meiner Meinung nach reicht es doch, eine Hand zu fotografieren, es wird wohl keine Frau die andere Hand in einer anderen Farbe machen lassen.</p><p>Wie schon Hulud schreibe, wäre ein jüngeres Model besser. Deine Bekannte soll sich deshalb aber nicht entmutigen lassen weiter zu machen mit dem Nageldesign. Es braucht einfach noch mehr Liebe zum Detail damit es die Kunden anspricht, das Auge "isst" ja bekanntlich mit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="salonike72, post: 1850992, member: 454562"] [b]AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen[/b] Erst mal etws kleines positives am ganzen. Das einzige was einigermassen "?schön?" ist, sind teilweise die Farben. Ich als Mann habe ja eigentlich wenig Ahnung von Maniküre. Beim Aussehen der Hände die teilweise auf den Fotos sind, könnte man meinem, die Nagelhaut und die Hände werden nach dem Lakieren oder mit Geel versehenen Nägel behandelt oder gar nicht? Wenn meine Frau so nach Hause käme, würde ich sie wieder hinschicken und mitgehen damit es richtig gemacht wird. Wenn ich so was auf einer Webseite sehen würde, wäre das eher abstossend für mich, und was mich noch stört ist, dass auf allen Fotos die Hände die gleiche Haltung haben. Meiner Meinung nach reicht es doch, eine Hand zu fotografieren, es wird wohl keine Frau die andere Hand in einer anderen Farbe machen lassen. Wie schon Hulud schreibe, wäre ein jüngeres Model besser. Deine Bekannte soll sich deshalb aber nicht entmutigen lassen weiter zu machen mit dem Nageldesign. Es braucht einfach noch mehr Liebe zum Detail damit es die Kunden anspricht, das Auge "isst" ja bekanntlich mit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie´könnte man aus so einem Bild machen
Oben