Nicht mehr ganz neu hier
HALLI HALLO HALLÖCHEN ERSTMAL^^
ICH ARBEITE SCHON ETWAS LÄNGER MIT ILLUSTRATOR UND ICH BIN LETZTENS AUF ETWAS GESTOßEN WO ICH MIR NICHT ERKLÄREN KONNTE WIE MAN DAS MACHT.
diese schwarz weiß bilder mit den charakteren..ich versteh das einfach nicht
wär super wenn ihr da ne lösung für mich hättet
lg
ICH ARBEITE SCHON ETWAS LÄNGER MIT ILLUSTRATOR UND ICH BIN LETZTENS AUF ETWAS GESTOßEN WO ICH MIR NICHT ERKLÄREN KONNTE WIE MAN DAS MACHT.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
diese schwarz weiß bilder mit den charakteren..ich versteh das einfach nicht

wär super wenn ihr da ne lösung für mich hättet
lg