Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

HALLI HALLO HALLÖCHEN ERSTMAL^^

ICH ARBEITE SCHON ETWAS LÄNGER MIT ILLUSTRATOR UND ICH BIN LETZTENS AUF ETWAS GESTOßEN WO ICH MIR NICHT ERKLÄREN KONNTE WIE MAN DAS MACHT.



diese schwarz weiß bilder mit den charakteren..ich versteh das einfach nicht:motz:

wär super wenn ihr da ne lösung für mich hättet

lg
 

Vektorprogramme

AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

Welche genau meinst Du? Mach doch mal einen Direktlink auf ein Bild (nicht hier einbinden).
 
AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

ja wirklich große hilfe was ihr hier schreibt ist das jetzt aber auch nicht..

naja ich mein son bild

mit so einem charakter


diese details die man da sieht das kriegt man ja nicht alles mit schellenwert hin oder sowas
 
AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

ja ich hab schon überall rumgefroscht ist mir alles schonmal über den mund gelaufen die wörter.. aber!!! ich brauch links oder namen oder irwas festes damit ich mal selber was erstellen kann
 
AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

mit der hand zeichnen einscannen/oder mit Tablett dann vektorisieren und dann den schriftzug drauf
 
AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

Foto in Illu platzieren, auf einer neuen Ebene nachzeichnen. Das Foto solltest Du Dir vorher genau anschauen und die dunklen und hellen Bereiche festlegen. Danach heißt es Feinarbeit.
Auf Knopfdruck wirst Du mit keinem Programm zufriedenstellende Ergebnise bekommen, hier ist wirklich Handarbeit angesagt
 
AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

Naja, bastone, Du solltest Dich mit den Pfad- und Objektwerkzeugen sowohl Formebenen beschäftigen. Dann ist das oben ein Klacks.

Hier mal sehr schön in Englisch erklärt: Zwar in Farbe alles, aber die Umsetzung in S/W wäre die nächste Stufe nach Gefühl...
 
AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

ich würde das mit interaktiv nachzeichnen machen. in den einstellungen eben die farben eingeben....
 
AW: Wie Kriegt Man Soetwas Hin????

Also das meiste ist ja eh mehr oder weniger mit dem Formwerkzeugen und dem Pfadfinder und Gruppen erstellt
die Schriften findet man und in jeder erdenklichen Form an jeder ecke im Netz.
Manche formen etwas mit den Verkrümmen-Werkzeug bearbeitet und schon hast du z.b.
dieses hier erstellt.




Wenn du das so etwa raus hast mach einfach weiter und such dir das nächste aus was du nachbauen willst .. und nach und nach bekommst du auch ein gefühl für die Harmoni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.980
Beiträge
1.540.200
Mitglieder
68.176
Neuestes Mitglied
Sabine Weinert
Oben