PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.
Beitrag
<blockquote data-quote="blackdevile" data-source="post: 1663199" data-attributes="member: 285156"><p><strong>AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.</strong></p><p></p><p>Mein Problem an der Stelle ist folgendes.</p><p></p><p>Die Leute welche da drauf sind haben allesamt eingewilligt zum Zeitpunkt des Fotos bzw. bei manchen habe ich mir noch nachträglich die Mündliche erlaubnis für das Tutorial geholt. Aber nen Vertrag wollen die wenigsten unterschreiben. (Frei nach dem Motto: "Ich will mich für nichts verpflichten") Da ich also keine Schriftliche erklärung vorlegen kann fällt unverpixxelt schonmal als Möglichkeit weg.</p><p>Wenn verpixxelt jetzt auch Probleme bereitet ist es mir leider nicht möglich das Tutorial so anzubieten. Und die Reduzierte Variante macht dann keinen Sinn mehr.</p><p></p><p>EInziger Ausweg wäre dass ich es als PDF auf meinen Server Packe und hier verlinke, wobei es dann denke ich ziemlich schnell im ThreadSumpf verschwinden wird. Und für nur 5-10 User bevor der Thread dann weg wäre wäre die Arbeit zu schade gewesen.</p><p></p><p>Naja, ich versteh eure Gründe.</p><p></p><p>greetz</p><p>chris</p><p></p><p>edit: Habe eben mal geschaut und gesehen dass die letzten Tage nicht mehr jeden Tag ein Tutorial geuploadet wird, wollte daher fragen wie der aktuelle stand der Dinge ist und ob ihr jetzt schon wisst ob mein Tutorial nun euren Segen bekommt oder nicht.</p><p></p><p>Wenn nicht würde ich es dann nämlich bei mir auf den Webspace laden und von dort aus verlinken um den Leuten die noch Interesse daran haben zur Verfügung zu stellen.</p><p></p><p>Danke für eure Antwort</p><p></p><p>greetz</p><p>chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackdevile, post: 1663199, member: 285156"] [b]AW: Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.[/b] Mein Problem an der Stelle ist folgendes. Die Leute welche da drauf sind haben allesamt eingewilligt zum Zeitpunkt des Fotos bzw. bei manchen habe ich mir noch nachträglich die Mündliche erlaubnis für das Tutorial geholt. Aber nen Vertrag wollen die wenigsten unterschreiben. (Frei nach dem Motto: "Ich will mich für nichts verpflichten") Da ich also keine Schriftliche erklärung vorlegen kann fällt unverpixxelt schonmal als Möglichkeit weg. Wenn verpixxelt jetzt auch Probleme bereitet ist es mir leider nicht möglich das Tutorial so anzubieten. Und die Reduzierte Variante macht dann keinen Sinn mehr. EInziger Ausweg wäre dass ich es als PDF auf meinen Server Packe und hier verlinke, wobei es dann denke ich ziemlich schnell im ThreadSumpf verschwinden wird. Und für nur 5-10 User bevor der Thread dann weg wäre wäre die Arbeit zu schade gewesen. Naja, ich versteh eure Gründe. greetz chris edit: Habe eben mal geschaut und gesehen dass die letzten Tage nicht mehr jeden Tag ein Tutorial geuploadet wird, wollte daher fragen wie der aktuelle stand der Dinge ist und ob ihr jetzt schon wisst ob mein Tutorial nun euren Segen bekommt oder nicht. Wenn nicht würde ich es dann nämlich bei mir auf den Webspace laden und von dort aus verlinken um den Leuten die noch Interesse daran haben zur Verfügung zu stellen. Danke für eure Antwort greetz chris [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie lange dauert Freischaltung von Tutorial durchschnittlich.
Oben