PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie lerne ich sowas am besten?
Beitrag
<blockquote data-quote="divcre" data-source="post: 877126" data-attributes="member: 116202"><p><strong>AW: Wie lerne ich sowas am besten?</strong></p><p></p><p>Aaalso...</p><p></p><p>zu dem Foto mit den Flammen: Das Ding ist soweit ich das seh ja sogar ganz, alles was daran gemacht ist, ist auf Ebenen passiert. Du solltest also lernen mit Ebenen zu arbeiten. Ebenen und Masken sind da eh so Zauberworte. Ausserdem wurde da auch noch die Deckkraft verändert, an den Ebenen. Das sieht man Beispielsweise an der Ebene hinter dem Hintergrund und dem Modell. In Photoshop gibbet x Wege was hinzukriegen. Die Frage ist nicht "was geht?" sondern "was willst Du?"</p><p></p><p>An Deiner Stelle würde ich keine Bücher lesen (als Student les ich sehr viel, für PS isset allerdings zu mühsam und zwar weil immer Fragen offen bleiben und man nie genau sieht wie was geht) Ich würde Videotutorials, Video2Brain etc pp versuchen. Hier auf PSDtut gibts ja auch einige gute (evtl auch Grundstoff?) Ich habe mir damals einen Monat oder so jeden Abend ne Stunde Zeit genommen ne Lern-DVD durchzugehen (<a href="http://www.fotodesign-winkler.de" target="_blank">Sie werden jetzt zu unserem neuen Shop weitergeleitet.</a>) und wenn Du damit fertig bist, hast Du schon mehr als den Grundstoff drin und kannst Dich sicher bewegen und noch so einiges dazu.</p><p></p><p>LG</p><p>divi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="divcre, post: 877126, member: 116202"] [b]AW: Wie lerne ich sowas am besten?[/b] Aaalso... zu dem Foto mit den Flammen: Das Ding ist soweit ich das seh ja sogar ganz, alles was daran gemacht ist, ist auf Ebenen passiert. Du solltest also lernen mit Ebenen zu arbeiten. Ebenen und Masken sind da eh so Zauberworte. Ausserdem wurde da auch noch die Deckkraft verändert, an den Ebenen. Das sieht man Beispielsweise an der Ebene hinter dem Hintergrund und dem Modell. In Photoshop gibbet x Wege was hinzukriegen. Die Frage ist nicht "was geht?" sondern "was willst Du?" An Deiner Stelle würde ich keine Bücher lesen (als Student les ich sehr viel, für PS isset allerdings zu mühsam und zwar weil immer Fragen offen bleiben und man nie genau sieht wie was geht) Ich würde Videotutorials, Video2Brain etc pp versuchen. Hier auf PSDtut gibts ja auch einige gute (evtl auch Grundstoff?) Ich habe mir damals einen Monat oder so jeden Abend ne Stunde Zeit genommen ne Lern-DVD durchzugehen ([url=http://www.fotodesign-winkler.de]Sie werden jetzt zu unserem neuen Shop weitergeleitet.[/url]) und wenn Du damit fertig bist, hast Du schon mehr als den Grundstoff drin und kannst Dich sicher bewegen und noch so einiges dazu. LG divi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie lerne ich sowas am besten?
Oben