PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie lerne ich sowas am besten?
Beitrag
<blockquote data-quote="divcre" data-source="post: 879657" data-attributes="member: 116202"><p><strong>AW: Wie lerne ich sowas am besten?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ansich richtig, aber da hab ich noch ne Anmerkung zu. Das Heimstudio muss gar nicht sein. Wenn man in der FC mal guckt, findet man Mietstudios, die sehr geil sind. Ich persönlich komm aus dem Herzen des Potts und hab hier 3-4 Studios, die über die FC auch regelmäßig offene Usertreffen machen. Das heißt es kostet nix und man kann alles benutzen und sich mal ausprobieren, kriegt richtig gute Modelle gestellt oder bringt wen mit und am Ende wirft man für die Modelle nen 5er in den Hut und gut ist. man kriegt da echt sehr gute Connections, habe davon schon oft profittiert. Meine ganze Platte is voller Studiofotos, die RICHTIG gut sind und ich hab kaum was dafür bezahlt... zu mieten sind die auch sehr günstig (die Studios), kann ich mir als Student gut leisten...</p><p></p><p>LG</p><p>divi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="divcre, post: 879657, member: 116202"] [b]AW: Wie lerne ich sowas am besten?[/b] Ansich richtig, aber da hab ich noch ne Anmerkung zu. Das Heimstudio muss gar nicht sein. Wenn man in der FC mal guckt, findet man Mietstudios, die sehr geil sind. Ich persönlich komm aus dem Herzen des Potts und hab hier 3-4 Studios, die über die FC auch regelmäßig offene Usertreffen machen. Das heißt es kostet nix und man kann alles benutzen und sich mal ausprobieren, kriegt richtig gute Modelle gestellt oder bringt wen mit und am Ende wirft man für die Modelle nen 5er in den Hut und gut ist. man kriegt da echt sehr gute Connections, habe davon schon oft profittiert. Meine ganze Platte is voller Studiofotos, die RICHTIG gut sind und ich hab kaum was dafür bezahlt... zu mieten sind die auch sehr günstig (die Studios), kann ich mir als Student gut leisten... LG divi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wie lerne ich sowas am besten?
Oben