PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Wie "lernt" ihr Cinema 4D?
Beitrag
<blockquote data-quote="Tanguero" data-source="post: 997561" data-attributes="member: 59301"><p><strong>AW: Wie "lernt" ihr Cinema 4D?</strong></p><p></p><p>Als Einstieg würde ich Dir auch die Video-Tutorials von Video2Brain, bzw. das Doppel-DVD-Set von Galileo-Design empfehlen,</p><p>denn dort lernt man schnell und zielgerichtet den grundlegenden Umgang mit C4D,</p><p>zumal sie auch didaktisch sehr gut aufgebaut sind.</p><p></p><p>Um das oben genannte Buch von Andreas Asanger kommt man aber im Laufe der Zeit</p><p>nicht umhin, denn als Nachschlagewerk mit tiefergehenden Informationen, ist es für den</p><p>wirklich interessierten und sich ständig um Verbesserungen bemühenden C4D-Anwender</p><p>unerlässlich.</p><p></p><p>Es hängt aber viel von der eigenen Motivation ab, denn natürlich gelingt der Einstieg auch</p><p>mit dem Quick-Start-Tutorial, dem Handbuch und anderen Tutorials, aber für wesentlich effektiver halte ich die anfangs genannten Video-Tutorials bei denen die Gefahr der</p><p>"Verstrickung" zudem sehr gering ist.</p><p></p><p>Viel Spaß und Erfahrungen wünsche ich Dir mit diesem vielseitigem Programm !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tanguero, post: 997561, member: 59301"] [b]AW: Wie "lernt" ihr Cinema 4D?[/b] Als Einstieg würde ich Dir auch die Video-Tutorials von Video2Brain, bzw. das Doppel-DVD-Set von Galileo-Design empfehlen, denn dort lernt man schnell und zielgerichtet den grundlegenden Umgang mit C4D, zumal sie auch didaktisch sehr gut aufgebaut sind. Um das oben genannte Buch von Andreas Asanger kommt man aber im Laufe der Zeit nicht umhin, denn als Nachschlagewerk mit tiefergehenden Informationen, ist es für den wirklich interessierten und sich ständig um Verbesserungen bemühenden C4D-Anwender unerlässlich. Es hängt aber viel von der eigenen Motivation ab, denn natürlich gelingt der Einstieg auch mit dem Quick-Start-Tutorial, dem Handbuch und anderen Tutorials, aber für wesentlich effektiver halte ich die anfangs genannten Video-Tutorials bei denen die Gefahr der "Verstrickung" zudem sehr gering ist. Viel Spaß und Erfahrungen wünsche ich Dir mit diesem vielseitigem Programm !!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Wie "lernt" ihr Cinema 4D?
Oben