PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
wie oft darf diplomant kurse belegen?
Beitrag
<blockquote data-quote="klein_moni" data-source="post: 920111" data-attributes="member: 261638"><p><strong>AW: wie oft darf diplomant kurse belegen?</strong></p><p></p><p>Also ich studiere Architektur auf Diplom. Bei uns galt auch nach dem 3. Mal in der Prüfung durchgefallen = Studium beendet.</p><p></p><p>Auch wenn danach nur Semestralen und keine Vordiplomsprüfung oder Diplomprüfung anstand. </p><p></p><p>Allerdings konnte man sich von den Prüfungen abmelden, was dann nicht als Versuch galt. Rein theoretisch hätte man dann ein und dasselbe Fach 4 mal belegen können. </p><p></p><p>Soweit ich weiß, gab es dann aber noch ein Beschränkung, dass man bis zu einem bestimmt Zeitpunkt alle Fächer des Grundstudiums abgelegt haben musste.</p><p></p><p>Am besten ist es du fragst einfach mal in der Fakultät deiner Uni nach oder schlägst in der für dich geltenden Prüfungsordnung nach.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir helfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klein_moni, post: 920111, member: 261638"] [b]AW: wie oft darf diplomant kurse belegen?[/b] Also ich studiere Architektur auf Diplom. Bei uns galt auch nach dem 3. Mal in der Prüfung durchgefallen = Studium beendet. Auch wenn danach nur Semestralen und keine Vordiplomsprüfung oder Diplomprüfung anstand. Allerdings konnte man sich von den Prüfungen abmelden, was dann nicht als Versuch galt. Rein theoretisch hätte man dann ein und dasselbe Fach 4 mal belegen können. Soweit ich weiß, gab es dann aber noch ein Beschränkung, dass man bis zu einem bestimmt Zeitpunkt alle Fächer des Grundstudiums abgelegt haben musste. Am besten ist es du fragst einfach mal in der Fakultät deiner Uni nach oder schlägst in der für dich geltenden Prüfungsordnung nach. Hoffe ich konnte dir helfen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
wie oft darf diplomant kurse belegen?
Oben