PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
wie oft darf diplomant kurse belegen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Halcon" data-source="post: 920433" data-attributes="member: 136955"><p><strong>AW: wie oft darf diplomant kurse belegen?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>also normalerweise ist es bei Diplomern so, dass sie wie die Bachelor auch jede Prüfung 2mal schreiben dürfen, und wenn es dann noch nicht funktioniert hat einen Härteantrag stellen müssen. Also schriftliche Begründung warum man es dieses Semester nicht geschafft und warum einem noch eine Chance gegeben werden sollte.</p><p>Wenn man auch die Härteantrags-Klausur nicht schafft, ist man weg. Und man darf dieses Studienfach dann in ganz Deutschland nicht mehr studieren. (Jedenfalls ist das bei staatlichen Unis, Hochschulen so, soweit ich weiß)</p><p></p><p>Und du musst auch als Diplomer das Grundstudium innerhalb einer gewissen Zeit geschafft haben, sonst wirst du ebenfalls exmatrikuliert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Halcon, post: 920433, member: 136955"] [b]AW: wie oft darf diplomant kurse belegen?[/b] Hallo, also normalerweise ist es bei Diplomern so, dass sie wie die Bachelor auch jede Prüfung 2mal schreiben dürfen, und wenn es dann noch nicht funktioniert hat einen Härteantrag stellen müssen. Also schriftliche Begründung warum man es dieses Semester nicht geschafft und warum einem noch eine Chance gegeben werden sollte. Wenn man auch die Härteantrags-Klausur nicht schafft, ist man weg. Und man darf dieses Studienfach dann in ganz Deutschland nicht mehr studieren. (Jedenfalls ist das bei staatlichen Unis, Hochschulen so, soweit ich weiß) Und du musst auch als Diplomer das Grundstudium innerhalb einer gewissen Zeit geschafft haben, sonst wirst du ebenfalls exmatrikuliert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
wie oft darf diplomant kurse belegen?
Oben