PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Wie präsentiert ihr eure Fotos?
Beitrag
<blockquote data-quote="sub" data-source="post: 2355927" data-attributes="member: 534128"><p>das ist schon klar, nur war das nicht meine frage. im generellen geht es mir um das präsentieren. ich habe mich mitlerweile bei 500px angemeldet und bin recht zufrieden, sobald ich mehrere fotos online habe, stelle ich den link hier ein.</p><p></p><p>dort finde ich das design sehr ansprechend, die fotos stehen im vordergrund. sehr schoen! und die social network integration bringt eine bessere verbreitung mit sich, sofern sie genutzt wird. das ranking system ist auch interessant.</p><p></p><p>edit:// was man noch erwaehnen muss, ist die qualitaet. fast alle bilder die ich bisher angesehen habe, sind qualitativ hochwertig. schaerfe, aufloesung, bearbeitung.. macht spaß sich dort umzuschauen und bringt inspiration.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sub, post: 2355927, member: 534128"] das ist schon klar, nur war das nicht meine frage. im generellen geht es mir um das präsentieren. ich habe mich mitlerweile bei 500px angemeldet und bin recht zufrieden, sobald ich mehrere fotos online habe, stelle ich den link hier ein. dort finde ich das design sehr ansprechend, die fotos stehen im vordergrund. sehr schoen! und die social network integration bringt eine bessere verbreitung mit sich, sofern sie genutzt wird. das ranking system ist auch interessant. edit:// was man noch erwaehnen muss, ist die qualitaet. fast alle bilder die ich bisher angesehen habe, sind qualitativ hochwertig. schaerfe, aufloesung, bearbeitung.. macht spaß sich dort umzuschauen und bringt inspiration. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Wie präsentiert ihr eure Fotos?
Oben