PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wie realistisch ist das Bild?
Beitrag
<blockquote data-quote="vollka_racho" data-source="post: 1195460" data-attributes="member: 362134"><p><strong>AW: Wie realistisch ist das Bild?</strong></p><p></p><p> danke für das herzliche willkommen : )</p><p>hmm leider bin ich auch nur blutiger anfänger</p><p>aber was ich grade noch sehe, vvlt hab ich auch optiks <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cry.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":eek:" title="Eek! :eek:" data-shortname=":eek:" /></p><p>ist das gras noch an manchen stellen (vorne im bild links rechts) grün?</p><p>hmmm dass würde ich wenn dann auch b/w machen wenn schon dann ganz : )</p><p></p><p>aber durch das b/w kommt meiner meinung nach automatisch nen "künstlicher"</p><p>effekt zu stande ...</p><p></p><p>zu dem flugzeug, hmm wie soll ich beschreiben mit draufgeklebt meine ich,</p><p></p><p>halt draufgeklebt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>lol spaß</p><p>mir fehlen die worte ^^</p><p></p><p>hmm zuerst die farbe von dem flugzeug passt da net rein </p><p>(der hat doch so nen gelbstich, dass finde ich nicht gut. ist aber geschmackssache und hat mit der realität nichts zu tun)</p><p></p><p>wenn du möchtest, dass das flügzeug ins wasser stürzt würde ich es eventuell größenmäßig anpassen und dann etwas vor die bäume setzten </p><p>ne spiegelung wäre dann auch sehr gut, dass würde den effekt verstärken, dass es auch ins wassser "will" <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>(weil es ja schon kurz davor ist)</p><p></p><p></p><p>ps das wasser ist so kräftig find ich das ich grad gar net aufs flugzeug schaue sondern auf das schöne blau des wassers <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p>dann sehe ich grade noch das flugzeug ist farblich zu flau...</p><p>würde es weiß machen und das rot am flieger etwas verstärken</p><p></p><p>damit möchte ich sagen, für mich liegt der blickfang so wie das bild jetzt ist im unteren teil, badehose an und ab ins wasser <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></p><p></p><p></p><p>edit: ach vergiss die badehose ich spring so rein (mir ist grad heiß) *endeofftopic*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vollka_racho, post: 1195460, member: 362134"] [b]AW: Wie realistisch ist das Bild?[/b] danke für das herzliche willkommen : ) hmm leider bin ich auch nur blutiger anfänger aber was ich grade noch sehe, vvlt hab ich auch optiks :eek: ist das gras noch an manchen stellen (vorne im bild links rechts) grün? hmmm dass würde ich wenn dann auch b/w machen wenn schon dann ganz : ) aber durch das b/w kommt meiner meinung nach automatisch nen "künstlicher" effekt zu stande ... zu dem flugzeug, hmm wie soll ich beschreiben mit draufgeklebt meine ich, halt draufgeklebt ;) lol spaß mir fehlen die worte ^^ hmm zuerst die farbe von dem flugzeug passt da net rein (der hat doch so nen gelbstich, dass finde ich nicht gut. ist aber geschmackssache und hat mit der realität nichts zu tun) wenn du möchtest, dass das flügzeug ins wasser stürzt würde ich es eventuell größenmäßig anpassen und dann etwas vor die bäume setzten ne spiegelung wäre dann auch sehr gut, dass würde den effekt verstärken, dass es auch ins wassser "will" :D (weil es ja schon kurz davor ist) ps das wasser ist so kräftig find ich das ich grad gar net aufs flugzeug schaue sondern auf das schöne blau des wassers :P dann sehe ich grade noch das flugzeug ist farblich zu flau... würde es weiß machen und das rot am flieger etwas verstärken damit möchte ich sagen, für mich liegt der blickfang so wie das bild jetzt ist im unteren teil, badehose an und ab ins wasser :nick: edit: ach vergiss die badehose ich spring so rein (mir ist grad heiß) *endeofftopic* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wie realistisch ist das Bild?
Oben