PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
wie schaff ich ein animiertes bild?
Beitrag
<blockquote data-quote="XInfinity" data-source="post: 1213816" data-attributes="member: 357775"><p><strong>AW: wie schaff ich ein animiertes bild?</strong></p><p></p><p>Ja, mit Photoshop gehts schon, aber die *.gif-Datei, die dort herauskommt, wird ziemlich groß sein, aber die Bildqualität ist nicht so der Bringer.</p><p>Wie willst du das Endprodukt denn dann anwenden?</p><p>Denn mit Powerpoint geht das eigentlich viiel besser.</p><p>Oder vielleicht als Video?</p><p>Da gibts ja dann MovieMaker (kostenlos) oder auch von Adobe das Programm Premiere, welches sehr gut ist.</p><p>Und After Effects (auch von Adobe) könnte die Animation auch als Flash ausspucken, was natürlich enorm gut ist, weil die Enddatei sehr klein ist, aber dennoch gute Qualität.</p><p> </p><p>LG XInfinity</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XInfinity, post: 1213816, member: 357775"] [b]AW: wie schaff ich ein animiertes bild?[/b] Ja, mit Photoshop gehts schon, aber die *.gif-Datei, die dort herauskommt, wird ziemlich groß sein, aber die Bildqualität ist nicht so der Bringer. Wie willst du das Endprodukt denn dann anwenden? Denn mit Powerpoint geht das eigentlich viiel besser. Oder vielleicht als Video? Da gibts ja dann MovieMaker (kostenlos) oder auch von Adobe das Programm Premiere, welches sehr gut ist. Und After Effects (auch von Adobe) könnte die Animation auch als Flash ausspucken, was natürlich enorm gut ist, weil die Enddatei sehr klein ist, aber dennoch gute Qualität. LG XInfinity [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
wie schaff ich ein animiertes bild?
Oben