PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wie schnell ist DSL 16000?
Beitrag
<blockquote data-quote="zwaggel" data-source="post: 1927314" data-attributes="member: 566531"><p><strong>AW: Wie schnell ist DSL 16000?</strong></p><p></p><p>zu Davi2000 : </p><p>Ein Gateway ist ein Gerät das Netzwerke miteinander verbindet ,ist einem Router ähnlich </p><p> </p><p>zu Skunkyman :</p><p>Ich persönlich halte überhaupt nichts von Wlan ,weil ein Wlan Netzwerk kann ich auch noch in 30-50 Metern (mit glück auch mehr) Entfernung auf der Strasse finden ,und dann kann ich auch mit einer software aus dem internet und einem netbook in dein netzwerk rein ,deswegen traue ich Wlan nicht (hab ich selber gesehen ,das es funktioniert,ich konnte es auch nicht glauben,und ja ,es war geschützt)</p><p></p><p>Meine Betriebssysteme sind Winxp Pro und Win 2000 Pro ( bin PC Systembetreuer )</p><p>mit Vista und Windows 7 kenne ich mich nicht aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zwaggel, post: 1927314, member: 566531"] [b]AW: Wie schnell ist DSL 16000?[/b] zu Davi2000 : Ein Gateway ist ein Gerät das Netzwerke miteinander verbindet ,ist einem Router ähnlich zu Skunkyman : Ich persönlich halte überhaupt nichts von Wlan ,weil ein Wlan Netzwerk kann ich auch noch in 30-50 Metern (mit glück auch mehr) Entfernung auf der Strasse finden ,und dann kann ich auch mit einer software aus dem internet und einem netbook in dein netzwerk rein ,deswegen traue ich Wlan nicht (hab ich selber gesehen ,das es funktioniert,ich konnte es auch nicht glauben,und ja ,es war geschützt) Meine Betriebssysteme sind Winxp Pro und Win 2000 Pro ( bin PC Systembetreuer ) mit Vista und Windows 7 kenne ich mich nicht aus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wie schnell ist DSL 16000?
Oben