PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie seid ihr zu Photoshop "Experten" geworden?
Beitrag
<blockquote data-quote="Digicam" data-source="post: 2351989" data-attributes="member: 44489"><p>Bei mir ist es ähnlich.</p><p></p><p>Angefangen hab ich mit den Tuts auf dieser Seite. Von hier kamen aus dem Forum dann Links zu anderen guten Quellen. Einmal im halben Jahr mach ich bei Photowalks mit. Der Fotograf, der die führt gibt in der Nachbesprechung dann auch noch hilfreiche Tipps, wie man auch aus einem Bild, das auf während des Walks mal eben so zur Übung gemacht wurde noch was rausholt.</p><p></p><p>Ich kann Dir diese beiden Seiten empfehlen:</p><p></p><p></p><p></p><p>Ein bisschen Philosophie:</p><p>Ist ein Berufsfotograf, der nur Einheitsbilder produziert, ein Profi?</p><p></p><p>Ist ein Freizeitbildbearbeiter, der Photoshop fast aus dem FF beherrscht, ein Amateur?</p><p></p><p>Inwieweit ist einer, der grundsätzlich keine Ahnung von Photoshop hat, aber Freistellungen so gut beherrscht, dass man sie als Industrie-Standard definieren könnte, ein Experte oder Profi?</p><p></p><p>Amateur, Profi, Experte. Das sind Begriffe, die Menschen trennen. Auch der Profi weiß nicht alles. Der wahre Profi nimmt auch Tips vom Amateur an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digicam, post: 2351989, member: 44489"] Bei mir ist es ähnlich. Angefangen hab ich mit den Tuts auf dieser Seite. Von hier kamen aus dem Forum dann Links zu anderen guten Quellen. Einmal im halben Jahr mach ich bei Photowalks mit. Der Fotograf, der die führt gibt in der Nachbesprechung dann auch noch hilfreiche Tipps, wie man auch aus einem Bild, das auf während des Walks mal eben so zur Übung gemacht wurde noch was rausholt. Ich kann Dir diese beiden Seiten empfehlen: Ein bisschen Philosophie: Ist ein Berufsfotograf, der nur Einheitsbilder produziert, ein Profi? Ist ein Freizeitbildbearbeiter, der Photoshop fast aus dem FF beherrscht, ein Amateur? Inwieweit ist einer, der grundsätzlich keine Ahnung von Photoshop hat, aber Freistellungen so gut beherrscht, dass man sie als Industrie-Standard definieren könnte, ein Experte oder Profi? Amateur, Profi, Experte. Das sind Begriffe, die Menschen trennen. Auch der Profi weiß nicht alles. Der wahre Profi nimmt auch Tips vom Amateur an. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie seid ihr zu Photoshop "Experten" geworden?
Oben