PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie soll es mit PSD-Tutorials weitergehen?
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2649738" data-attributes="member: 317221"><p>[USER=9]@Stefan[/USER] Dankeschön, dass du dich zu Wort gemeldet hast.</p><p>Ja, es gibt auch noch die User, denen einiges an diesem Forum liegt und die auch nicht wollen, dass alles dem Bach runtergeht.</p><p>Ich habe mich auch schon nicht gut verhalten und bestimmt schon dem einen Mod die Nerven gekostet. Aber ich versuche immer die Dinge zu klären, weil ich auch lieber ein harmonisches Forum möchte.</p><p>Man kann seine Meinung frei vertreten auch wenn andere anderer Meinung sind. Aber wir sollten alle etwas mehr aufpassen, wie wir miteinander umgehen.</p><p>Ich bedauere es sehr, dass jetzt gerade so einige Mods [USER=461755]@Dobi78[/USER] [USER=334716]@svaniland[/USER] [USER=4585]@ackermaennchen[/USER] aufhören und ich hoffe, dass sie uns als normale User trotzdem mit ihrem Wissen zur Seite stehen und wir das eine oder andere von ihnen hören und sehen. Sollte ich einen vergessen haben, dann nehmt es mir nicht übel. Ich habe erstmal die aufgelistet, wo ich es weiß, dass sie aufhören. Ich kann es auch teilweise verstehen, dass es dem Einen oder Anderen einfach zuviel geworden ist. Vorallem wenn es auf das reale Leben Auswirkungen hat. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.</p><p>Ich hoffe, dass wir neue Mods finden, die uns genauso gut betreuen, wie die bisherigen Mods.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2649738, member: 317221"] [USER=9]@Stefan[/USER] Dankeschön, dass du dich zu Wort gemeldet hast. Ja, es gibt auch noch die User, denen einiges an diesem Forum liegt und die auch nicht wollen, dass alles dem Bach runtergeht. Ich habe mich auch schon nicht gut verhalten und bestimmt schon dem einen Mod die Nerven gekostet. Aber ich versuche immer die Dinge zu klären, weil ich auch lieber ein harmonisches Forum möchte. Man kann seine Meinung frei vertreten auch wenn andere anderer Meinung sind. Aber wir sollten alle etwas mehr aufpassen, wie wir miteinander umgehen. Ich bedauere es sehr, dass jetzt gerade so einige Mods [USER=461755]@Dobi78[/USER] [USER=334716]@svaniland[/USER] [USER=4585]@ackermaennchen[/USER] aufhören und ich hoffe, dass sie uns als normale User trotzdem mit ihrem Wissen zur Seite stehen und wir das eine oder andere von ihnen hören und sehen. Sollte ich einen vergessen haben, dann nehmt es mir nicht übel. Ich habe erstmal die aufgelistet, wo ich es weiß, dass sie aufhören. Ich kann es auch teilweise verstehen, dass es dem Einen oder Anderen einfach zuviel geworden ist. Vorallem wenn es auf das reale Leben Auswirkungen hat. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich hoffe, dass wir neue Mods finden, die uns genauso gut betreuen, wie die bisherigen Mods. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie soll es mit PSD-Tutorials weitergehen?
Oben