PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie soll es mit PSD-Tutorials weitergehen?
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2650002" data-attributes="member: 317221"><p>Mir persönlich hat das Angst gemacht mitzubekommen, dass plötzlich soviele Mods mit hohem Fachwissen und guten sozialen Kompetenzen aufhören. Ich habe auch gar nicht diesen Thread mitbekommen, wo sich alles hochgeschaukelt hat. Aber das ist auch nicht so wichtig. Denn ich habe auch in anderen Threads mitbekommen, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird und das auch viel auf die Mods eingeprasselt ist und auch falsche Dinge erwartet wurden, die einfach die Grenzen überschreiten. Der Job eines Mod sollte Spaß machen und nicht irgendwann ins reale Leben mit eingreifen, weil es einen einfach zuviel beschftigt, was hier teilweise abgeht.</p><p>Ich wollte an die User mit den Thread appellieren, dass sie sich auch mal Gedanken machen, wie ein Miteinander aussehen kann soll, wo alle zufrieden mit leben können.</p><p>Ich finde es toll, dass auch schon ein paar Vorschläge kamen, wer denn gern als neuer Mod gesehen wird. Nun kommt es auch darauf an ob sich die Genannten überhaupt trauen diesen Job zu übernehmen nachdem sie miterlebt haben was so mancher Mod aushalten musste.</p><p>Ich bin der Meinung, dass auch mal die User im Zugzwang sind und dem Forum zeigen sollen, was es ihnen bedeutet und das auch der Eine oder Andere auch mal über sein eigenes Verhalten nachdenkt und zu sich sagt, es stimmt schon, so kann ich mich hier nicht zeigen ich sollte wohl doch was ändern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2650002, member: 317221"] Mir persönlich hat das Angst gemacht mitzubekommen, dass plötzlich soviele Mods mit hohem Fachwissen und guten sozialen Kompetenzen aufhören. Ich habe auch gar nicht diesen Thread mitbekommen, wo sich alles hochgeschaukelt hat. Aber das ist auch nicht so wichtig. Denn ich habe auch in anderen Threads mitbekommen, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird und das auch viel auf die Mods eingeprasselt ist und auch falsche Dinge erwartet wurden, die einfach die Grenzen überschreiten. Der Job eines Mod sollte Spaß machen und nicht irgendwann ins reale Leben mit eingreifen, weil es einen einfach zuviel beschftigt, was hier teilweise abgeht. Ich wollte an die User mit den Thread appellieren, dass sie sich auch mal Gedanken machen, wie ein Miteinander aussehen kann soll, wo alle zufrieden mit leben können. Ich finde es toll, dass auch schon ein paar Vorschläge kamen, wer denn gern als neuer Mod gesehen wird. Nun kommt es auch darauf an ob sich die Genannten überhaupt trauen diesen Job zu übernehmen nachdem sie miterlebt haben was so mancher Mod aushalten musste. Ich bin der Meinung, dass auch mal die User im Zugzwang sind und dem Forum zeigen sollen, was es ihnen bedeutet und das auch der Eine oder Andere auch mal über sein eigenes Verhalten nachdenkt und zu sich sagt, es stimmt schon, so kann ich mich hier nicht zeigen ich sollte wohl doch was ändern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie soll es mit PSD-Tutorials weitergehen?
Oben