PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie soll es mit PSD-Tutorials weitergehen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Alice2005" data-source="post: 2650010" data-attributes="member: 562912"><p>Ach, ich denke, wir sind schon groß und können auch offen damit umgehen (also zumindest ich). </p><p></p><p>Leider muss ich euch da enttäuschen, das bekomme ich zeitmäßig nicht auf die Reihe, hier einen Mod-posten zu übernehmen, obwohl ich sehr gerne hier bin und auch sehr viel hier gelernt habe. </p><p>Und da ich ebenso Admin in einer FB-Fotogruppe bin, weiß ich auch, dass man manchmal ein dickes Fell braucht, um sich nicht selbst in der Pfeife aufzurauchen. Ab und an muss man aber auch im Sinne der Gemeinschaft "durchgreifen". </p><p></p><p>Ich bin mir sicher, hier finden sich Leute. </p><p>Aber ganz wichtig ist mir hier, allen Mods, egal ob denen, die sich verabschieden, oder denen, die bleiben, ein GANZ DICKES DANKESCHÖN zu sagen. Es ist nicht selbstverständlich, sich seine Freizeit im Netz um die Ohren zu schlagen, sich auch mit den verschiedensten Charakteren auseinanderzusetzen und das ganze noch für lau. </p><p>Also, danke, danke für eure Arbeit und genießt die neu gewonnene Freizeit mit dem wundervollen Hobby.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alice2005, post: 2650010, member: 562912"] Ach, ich denke, wir sind schon groß und können auch offen damit umgehen (also zumindest ich). Leider muss ich euch da enttäuschen, das bekomme ich zeitmäßig nicht auf die Reihe, hier einen Mod-posten zu übernehmen, obwohl ich sehr gerne hier bin und auch sehr viel hier gelernt habe. Und da ich ebenso Admin in einer FB-Fotogruppe bin, weiß ich auch, dass man manchmal ein dickes Fell braucht, um sich nicht selbst in der Pfeife aufzurauchen. Ab und an muss man aber auch im Sinne der Gemeinschaft "durchgreifen". Ich bin mir sicher, hier finden sich Leute. Aber ganz wichtig ist mir hier, allen Mods, egal ob denen, die sich verabschieden, oder denen, die bleiben, ein GANZ DICKES DANKESCHÖN zu sagen. Es ist nicht selbstverständlich, sich seine Freizeit im Netz um die Ohren zu schlagen, sich auch mit den verschiedensten Charakteren auseinanderzusetzen und das ganze noch für lau. Also, danke, danke für eure Arbeit und genießt die neu gewonnene Freizeit mit dem wundervollen Hobby. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wie soll es mit PSD-Tutorials weitergehen?
Oben