PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Beitrag
<blockquote data-quote="wr-graphics" data-source="post: 1556388" data-attributes="member: 345637"><p><strong>AW: Wie stark sind eure PC`s ?</strong></p><p></p><p>Ich hab ein Mac Book Pro (Late 2008). Hier die Hardwaredaten:</p><p></p><p>Modellname: MacBook Pro</p><p> Modell-Identifizierung: MacBookPro4,1</p><p> Prozessortyp: Intel Core 2 Duo</p><p> Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz</p><p> Anzahl der Prozessoren: 1</p><p> Gesamtzahl der Kerne: 2</p><p> L2-Cache: 3 MB</p><p> Speicher: 2 GB</p><p> Busgeschwindigkeit: 800 MHz</p><p></p><p>Ich arbeite mit:</p><p>Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro und Sounbooth (CS5), Maxon Cinema 4D R10, Poser 8 und Logic Pro 9. </p><p></p><p>Meine Erfahrung: Alle laufen problemlos und ohne Abstürze. Was ich zu beklagen habe (um objektiv zu bleiben): Das Rendern in Cinema 4D dauert bei komplizierten Strukuturen mit Transparenzen, Brechungswinkeln und so nem schnickschnack ewig… Photoshop braucht auch bei der berechnung von Panoramen ewig (also ich rede hier von 10-20 highres Bildern) Premiere brauch bei langen Videos mit vielen Effekten auch ewig. Und momentan größtes Manko: Mein Mac kann keine Double Layer DVD lesen oder schreiben…</p><p></p><p>Ich würde dir dennoch dieses Modell empfehlen, da die momentan bei ebay für sehr wenig Geld rausgehen. Ansonsten würde ich sagen pack noch circa 200€ drauf und kauf dir nen iMac, mit denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen… (also in Betrieben, bei Freunden usw.) Wenn du allerdings mobil sein musst kauf dir eher nen Macbook. Prinzipiell muss ich noch hinzufügen, dass Mac OSX ne Menge Vorteile mit sich bringt: es gibt keine schädlichen Viren, die aktiven Bilschirmecken vermisse ich an jeder Windose und ich habe noch nie einen Mac auf Grund von Sofware Problemen abschmieren sehen, wenn dann war die Hardware im Eimer…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr-graphics, post: 1556388, member: 345637"] [b]AW: Wie stark sind eure PC`s ?[/b] Ich hab ein Mac Book Pro (Late 2008). Hier die Hardwaredaten: Modellname: MacBook Pro Modell-Identifizierung: MacBookPro4,1 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 2 L2-Cache: 3 MB Speicher: 2 GB Busgeschwindigkeit: 800 MHz Ich arbeite mit: Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro und Sounbooth (CS5), Maxon Cinema 4D R10, Poser 8 und Logic Pro 9. Meine Erfahrung: Alle laufen problemlos und ohne Abstürze. Was ich zu beklagen habe (um objektiv zu bleiben): Das Rendern in Cinema 4D dauert bei komplizierten Strukuturen mit Transparenzen, Brechungswinkeln und so nem schnickschnack ewig… Photoshop braucht auch bei der berechnung von Panoramen ewig (also ich rede hier von 10-20 highres Bildern) Premiere brauch bei langen Videos mit vielen Effekten auch ewig. Und momentan größtes Manko: Mein Mac kann keine Double Layer DVD lesen oder schreiben… Ich würde dir dennoch dieses Modell empfehlen, da die momentan bei ebay für sehr wenig Geld rausgehen. Ansonsten würde ich sagen pack noch circa 200€ drauf und kauf dir nen iMac, mit denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen… (also in Betrieben, bei Freunden usw.) Wenn du allerdings mobil sein musst kauf dir eher nen Macbook. Prinzipiell muss ich noch hinzufügen, dass Mac OSX ne Menge Vorteile mit sich bringt: es gibt keine schädlichen Viren, die aktiven Bilschirmecken vermisse ich an jeder Windose und ich habe noch nie einen Mac auf Grund von Sofware Problemen abschmieren sehen, wenn dann war die Hardware im Eimer… [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Oben