PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Beitrag
<blockquote data-quote="wr-graphics" data-source="post: 1556395" data-attributes="member: 345637"><p><strong>AW: Wie stark sind eure PC`s ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Korrektur unter Macern: Mac´s sind keine PC´s sondern Macs</p><p></p><p>Dann kof dir doch nen iMac die sind echt super hab mal 2 27" modelle von Freunden eingerichtet die haben zwischen 1700 und 2000 hingeblättert und sind sehr begeistert. Prinzipiell ist Mac OSX das stabiliere Betriebsystem, weil es nur für eine gewisse Hardwaregruppe geschrieben wurde und daher das System auf die Teile zugeschnitten sind. Und das gute am iMac is dass du nicht noch extra nen Monitor kaufen musst… </p><p></p><p></p><p></p><p>Auch das ist ein Grund zu Mac OSX zu wechseln, weil du unter Mac und nur unter Mac mit Final Cut arbeiten kannst, was genauso viel kann wie After Effects und Premiere zusammen genommen (würde ich behaupten, weiß ich aber nicht so genau, weil ich momentan nur noch mit Adobe arbeite). Obs nun einfacher ist weiß ich nicht, aber auf jeden Fall günstiger als AE und Premiere zu kaufen und dann noch 10 Plugins dazu… Ein großer vorteil ist auch dass Final Cut super mit Logic aggieren kann wenn man mal einen Soundtrack macht oder machen lässt von Leuten die mit Logic arbeiten…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr-graphics, post: 1556395, member: 345637"] [b]AW: Wie stark sind eure PC`s ?[/b] Korrektur unter Macern: Mac´s sind keine PC´s sondern Macs Dann kof dir doch nen iMac die sind echt super hab mal 2 27" modelle von Freunden eingerichtet die haben zwischen 1700 und 2000 hingeblättert und sind sehr begeistert. Prinzipiell ist Mac OSX das stabiliere Betriebsystem, weil es nur für eine gewisse Hardwaregruppe geschrieben wurde und daher das System auf die Teile zugeschnitten sind. Und das gute am iMac is dass du nicht noch extra nen Monitor kaufen musst… Auch das ist ein Grund zu Mac OSX zu wechseln, weil du unter Mac und nur unter Mac mit Final Cut arbeiten kannst, was genauso viel kann wie After Effects und Premiere zusammen genommen (würde ich behaupten, weiß ich aber nicht so genau, weil ich momentan nur noch mit Adobe arbeite). Obs nun einfacher ist weiß ich nicht, aber auf jeden Fall günstiger als AE und Premiere zu kaufen und dann noch 10 Plugins dazu… Ein großer vorteil ist auch dass Final Cut super mit Logic aggieren kann wenn man mal einen Soundtrack macht oder machen lässt von Leuten die mit Logic arbeiten… [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Oben