PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Beitrag
<blockquote data-quote="wr-graphics" data-source="post: 1556411" data-attributes="member: 345637"><p><strong>AW: Wie stark sind eure PC`s ?</strong></p><p></p><p>Das wird mein nächster Mac… Mein Mac Book Pro Rendert mir zu lange, dass mit dem Laufwerk find ich grad richtig scheiße (weil ich mir die DVD Photoshop Secrets gekauft hab, die logischerweise ne Double Layer is und jetzt kann ich mir die nicht ansehen), ausserdem will ich nicht mehr 20 Minuten auf nen Panorama warten müssen und ausserdem hab ich 8 USB Geräte an meinem MacBook un die würde ich gern nicht mehr alle über Hubs laufen lassen… Ein großes Manco ist allerdings, dass das Ding keinen mitgelieferten Monitor hat (kann mir zwar momentan egal sein, weil ich noch 2 17"er rumzustehen hab, aber ich hätte gern nen größeren Bildschirm) und hier fängt Apple an mich regelrecht anzukotzen… Es gibt bei Apple nur noch doppelt verschpiegelte pussy-glos Bildschirm in denen ich mich beim Photoshoppen schön selbst sehen kann um zu sehen wie hässlich ich doch bin… Deswegen kommt mir auch kein iMac ins Haus… Das gute am Mac Pro is, dass de den weiter aufrüsten kannst und das ist auch mein Plan, jeden Monat ein Neues Teil… Und am Ende Stell ich mir noch 2 30" Eizo Bildschirme aufn Tisch und damit steht dann da vom Wert nen ganzes Auto… Ne so übertriebn nun nicht, aber den MacPro will ich so lange aufrüsten bis er mir schnell genug arbeitet…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr-graphics, post: 1556411, member: 345637"] [b]AW: Wie stark sind eure PC`s ?[/b] Das wird mein nächster Mac… Mein Mac Book Pro Rendert mir zu lange, dass mit dem Laufwerk find ich grad richtig scheiße (weil ich mir die DVD Photoshop Secrets gekauft hab, die logischerweise ne Double Layer is und jetzt kann ich mir die nicht ansehen), ausserdem will ich nicht mehr 20 Minuten auf nen Panorama warten müssen und ausserdem hab ich 8 USB Geräte an meinem MacBook un die würde ich gern nicht mehr alle über Hubs laufen lassen… Ein großes Manco ist allerdings, dass das Ding keinen mitgelieferten Monitor hat (kann mir zwar momentan egal sein, weil ich noch 2 17"er rumzustehen hab, aber ich hätte gern nen größeren Bildschirm) und hier fängt Apple an mich regelrecht anzukotzen… Es gibt bei Apple nur noch doppelt verschpiegelte pussy-glos Bildschirm in denen ich mich beim Photoshoppen schön selbst sehen kann um zu sehen wie hässlich ich doch bin… Deswegen kommt mir auch kein iMac ins Haus… Das gute am Mac Pro is, dass de den weiter aufrüsten kannst und das ist auch mein Plan, jeden Monat ein Neues Teil… Und am Ende Stell ich mir noch 2 30" Eizo Bildschirme aufn Tisch und damit steht dann da vom Wert nen ganzes Auto… Ne so übertriebn nun nicht, aber den MacPro will ich so lange aufrüsten bis er mir schnell genug arbeitet… [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Oben