PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Beitrag
<blockquote data-quote="wr-graphics" data-source="post: 1556734" data-attributes="member: 345637"><p><strong>AW: Wie stark sind eure PC`s ?</strong></p><p></p><p></p><p>Hab nie behauptet Mac sei perfekt? Ich sag nur so viel: Wer billig kauft, kauft doppelt. Natürlich bezahlst du beim Mac den Namen und auch Teile sind teurer, aber ich hab seit ich meinen Mac hab, nicht mal halb soviel Probleme wie ich sie mit meiner Windose hatte. Und der Support bei Apple ist auch tausend mal besser, weil man nicht zu 100 verschiedenen Leuten latschen muss um den Fehler zu finden. Einfach appleabteilung vom Media Markt oder so und schon wird dir geholfen? Die Fragen nicht mal ob du den auch bei Mediamarkt gekauft hast solange du den nicht einschicken musst. Bei meiner alten Appletastatur waren z.b. mal 2 Tasten funktionslos. Hab ich einschicken lassenund 5 Tage später hatte ich ne brandneue Apple Tastatur, so nen Support hab ich bei meiner Windose nie erlebt, da hieß es nur geh mal da hin und wenn de da warst wurdest de weiter geschickt und irgendwann hieß es: Ja iwr kriegen Ihren Rechner wieder fit, aber das kostet sie 200 ?? </p><p></p><p></p><p>So nen Quatsch? Die meisten Programme gibts auch für´n Mac und die musst du auch nicht neu kaufen? Ausserdem sind die Garfikprogramme genauso teuer wie auf windoof? Und ich hab auch noch nie das Problem gehabt, dass ich nicht ein ähnliches Programm gefunden habe dass unter Umständen sogar günstiger war? Bisher hab ich immer alles gefunden? Ausserdem hat Mac (für mich ganz wichtig) windoof voraus, dass man auf nem Mac leichter und besser Musik mit Garage Band und Logic machen kann, was kann die Windose dagegen hallten? Cubase? Gibts auch fürn Mac? Das selbe läuft bei Videos? Final Cut? Was hat windos zu bieten? Premiere und AE, gibts auch für Mac?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr-graphics, post: 1556734, member: 345637"] [b]AW: Wie stark sind eure PC`s ?[/b] Hab nie behauptet Mac sei perfekt? Ich sag nur so viel: Wer billig kauft, kauft doppelt. Natürlich bezahlst du beim Mac den Namen und auch Teile sind teurer, aber ich hab seit ich meinen Mac hab, nicht mal halb soviel Probleme wie ich sie mit meiner Windose hatte. Und der Support bei Apple ist auch tausend mal besser, weil man nicht zu 100 verschiedenen Leuten latschen muss um den Fehler zu finden. Einfach appleabteilung vom Media Markt oder so und schon wird dir geholfen? Die Fragen nicht mal ob du den auch bei Mediamarkt gekauft hast solange du den nicht einschicken musst. Bei meiner alten Appletastatur waren z.b. mal 2 Tasten funktionslos. Hab ich einschicken lassenund 5 Tage später hatte ich ne brandneue Apple Tastatur, so nen Support hab ich bei meiner Windose nie erlebt, da hieß es nur geh mal da hin und wenn de da warst wurdest de weiter geschickt und irgendwann hieß es: Ja iwr kriegen Ihren Rechner wieder fit, aber das kostet sie 200 ?? So nen Quatsch? Die meisten Programme gibts auch für´n Mac und die musst du auch nicht neu kaufen? Ausserdem sind die Garfikprogramme genauso teuer wie auf windoof? Und ich hab auch noch nie das Problem gehabt, dass ich nicht ein ähnliches Programm gefunden habe dass unter Umständen sogar günstiger war? Bisher hab ich immer alles gefunden? Ausserdem hat Mac (für mich ganz wichtig) windoof voraus, dass man auf nem Mac leichter und besser Musik mit Garage Band und Logic machen kann, was kann die Windose dagegen hallten? Cubase? Gibts auch fürn Mac? Das selbe läuft bei Videos? Final Cut? Was hat windos zu bieten? Premiere und AE, gibts auch für Mac? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Oben