PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 1558326" data-attributes="member: 8744"><p><strong>AW: Wie stark sind eure PC`s ?</strong></p><p></p><p>also eines ist auffällig, das open source nutzer und mac verfechter schnell ausfallend werden und mit der selben arroganz öffentlich auftreten wie die schöpfer der heiligen mittel. </p><p> </p><p>@pluspiano: ich bezweifle, das dein programm nur annähernd die gleiche funktionsvielfalt zu bieten hat. und noch etwas- open source mag qulloffen sein- ist aber nicht in jedem fall auch kostenfrei. unternehmen bezahlen auch dort für die nutzung. nun rate mal, warum viele unternehmen das geld für eine vernünftige office suite in die hand nehmen?</p><p> </p><p>@eastwood: sind du und steve jobs vielleicht brüder? genau so hörst du dich an. wenn das iphone keine verbindung hat, "dann halte es einfach nicht so". die ähnliche aussprache kann ich bei dir feststellen (übrigens eine macianer magge). du redest dinge schön die nachweislich absoluter schrott sind. wo du diese beweise findest- in unabhängigen und nicht von apple gesponserten magazinen. gerade in den letzten monaten gab es viel presseberichte zu den produkten, services und den preisen von apple und vor allem zahlreiche berichte zu firmenphilosophie und kundenumgang. </p><p> </p><p>ich kann produkte mögen oder eben nicht, aber man sollte stets auch achtung vor den anderen haben. mit dem beleidigen und schlechtreden der anderen produkte überzeugst du und viele andere nicht gerade. ich rede hier ja auch nicht über obstsalat oder faulendes obst- wenn du verstehst, was ich damit meine. also, immer schön sachlich bleiben, dann darf hier gern weiter beraten werden.</p><p> </p><p>dem to scheint jedenfalls der gedanke mit dem pc besser zu gefallen. und ich finde nach wie vor, das dies die beste und kostengünstigste lösung für sein problem ist. glaubensfragen sind hier fehl am platz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 1558326, member: 8744"] [b]AW: Wie stark sind eure PC`s ?[/b] also eines ist auffällig, das open source nutzer und mac verfechter schnell ausfallend werden und mit der selben arroganz öffentlich auftreten wie die schöpfer der heiligen mittel. @pluspiano: ich bezweifle, das dein programm nur annähernd die gleiche funktionsvielfalt zu bieten hat. und noch etwas- open source mag qulloffen sein- ist aber nicht in jedem fall auch kostenfrei. unternehmen bezahlen auch dort für die nutzung. nun rate mal, warum viele unternehmen das geld für eine vernünftige office suite in die hand nehmen? @eastwood: sind du und steve jobs vielleicht brüder? genau so hörst du dich an. wenn das iphone keine verbindung hat, "dann halte es einfach nicht so". die ähnliche aussprache kann ich bei dir feststellen (übrigens eine macianer magge). du redest dinge schön die nachweislich absoluter schrott sind. wo du diese beweise findest- in unabhängigen und nicht von apple gesponserten magazinen. gerade in den letzten monaten gab es viel presseberichte zu den produkten, services und den preisen von apple und vor allem zahlreiche berichte zu firmenphilosophie und kundenumgang. ich kann produkte mögen oder eben nicht, aber man sollte stets auch achtung vor den anderen haben. mit dem beleidigen und schlechtreden der anderen produkte überzeugst du und viele andere nicht gerade. ich rede hier ja auch nicht über obstsalat oder faulendes obst- wenn du verstehst, was ich damit meine. also, immer schön sachlich bleiben, dann darf hier gern weiter beraten werden. dem to scheint jedenfalls der gedanke mit dem pc besser zu gefallen. und ich finde nach wie vor, das dies die beste und kostengünstigste lösung für sein problem ist. glaubensfragen sind hier fehl am platz. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie stark sind eure PC`s ?
Oben