PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie steht es mit den Berufen Grafik/Web/Games - Designer?
Beitrag
<blockquote data-quote="DavidCaspar" data-source="post: 762016" data-attributes="member: 134822"><p><strong>AW: Wie steht es mit den Berufen Grafik/Web/Games - Designer?</strong></p><p></p><p>Also ingesamt kann man sagen, dass die Medienbranche eine der wohl vielversprechensten ist, die es zurzeit gibt. Gerade auch im 3D Bereich werden gute Leute dringend gesucht ( z.b. hat die Videospielebranche sich in den letzen Jahren extrem ausgebreitet) und auch im Film Bereich werden gute 3D Artists gesucht. Auch im programmiertechnischen gibt es viele Angebote, gute PHPler und Entwickler werden dringenst benötigt ( wenn jemand im raum Mannheim fit in php ist / drupal etc. bitte bei mir melden, hätte jobangebot)</p><p></p><p>Ich mache zurzeit meinen Bachelor Abschluss in Multimedia Arts und bekomme gelegentlich Jobangebote, ohne das ich überhaupt suchen muss. Auch im Bereich Webentwicklung sind derzeit einige Stellen frei, das Internet boomt und ich glaube nirgends kann man zurzeit schneller sehr reich (oder auch arm^^) werden als in der Medienbranche. (gute ideen vorrausgesetzt)</p><p></p><p>Das wichtigste ist jedoch, dass die Branche sehr viel Abwechslung bietet und viel Spass machen kann, man lernt nette und lockere Leute kennen und wenn man sich sowieso hobbymässig schon für den Bereich interessiert.. was kann es besseres geben? <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Nix is schlimmer als einen Beruf zu tätigen, der vielleicht sehr gut bezahlt ist, aber einen total ankotzt un keinen spass macht :> Und wie immer gilt halt: wer gut und ergeizig ist, der wird auch erfolg haben.</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DavidCaspar, post: 762016, member: 134822"] [b]AW: Wie steht es mit den Berufen Grafik/Web/Games - Designer?[/b] Also ingesamt kann man sagen, dass die Medienbranche eine der wohl vielversprechensten ist, die es zurzeit gibt. Gerade auch im 3D Bereich werden gute Leute dringend gesucht ( z.b. hat die Videospielebranche sich in den letzen Jahren extrem ausgebreitet) und auch im Film Bereich werden gute 3D Artists gesucht. Auch im programmiertechnischen gibt es viele Angebote, gute PHPler und Entwickler werden dringenst benötigt ( wenn jemand im raum Mannheim fit in php ist / drupal etc. bitte bei mir melden, hätte jobangebot) Ich mache zurzeit meinen Bachelor Abschluss in Multimedia Arts und bekomme gelegentlich Jobangebote, ohne das ich überhaupt suchen muss. Auch im Bereich Webentwicklung sind derzeit einige Stellen frei, das Internet boomt und ich glaube nirgends kann man zurzeit schneller sehr reich (oder auch arm^^) werden als in der Medienbranche. (gute ideen vorrausgesetzt) Das wichtigste ist jedoch, dass die Branche sehr viel Abwechslung bietet und viel Spass machen kann, man lernt nette und lockere Leute kennen und wenn man sich sowieso hobbymässig schon für den Bereich interessiert.. was kann es besseres geben? :) Nix is schlimmer als einen Beruf zu tätigen, der vielleicht sehr gut bezahlt ist, aber einen total ankotzt un keinen spass macht :> Und wie immer gilt halt: wer gut und ergeizig ist, der wird auch erfolg haben. Viele Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Wie steht es mit den Berufen Grafik/Web/Games - Designer?
Oben