PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie stelle ich das an Teil 2
Beitrag
<blockquote data-quote="hubspe" data-source="post: 1405412" data-attributes="member: 114386"><p><strong>AW: Wie stelle ich das an Teil 2</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>sags ruhig, frames sind sowas von megaout, das sogar die Diskussion darüber von vorvorgestern ist. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p><strong>@digi1976 </strong>Das ist Framedenken, vergiß das am Besten ganz schnell wieder. </p><p>Das was du vorhast ginge mit Ajax, soweit ich weiss.</p><p></p><p>Aus SEO-Gründen ist das aber ein ziemlicher Schmarrn.</p><p>Gut für Onpageoptiniering ist wenn jede Seite einen spezifischen <em>title</em> und eine spezifische <em>description</em>-Beschreibung hat. </p><p>Wenn das immer gleich ist kannst du drauf wetten das Google das nicht so toll finden wird.</p><p></p><p>Wenn deine Grafiken zu groß sind oder du im <em>head</em> etliche CSS-Dateien und JS-Dateien eingebunden oder drauf verlinkt hast, kann sich das erheblich auf die Ladegeschwindigkeit auswirken.</p><p>Große Grafiken brauchen einfach länger zum Laden und etliche externe Dateien, die aufgerufen werden, führen deshalb zu einer Unmasse Anfragen an den Webserver, was ebenfalls nicht der Ladegeschwindigkeit zuträglich ist. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hubspe, post: 1405412, member: 114386"] [b]AW: Wie stelle ich das an Teil 2[/b] sags ruhig, frames sind sowas von megaout, das sogar die Diskussion darüber von vorvorgestern ist. ;) [B]@digi1976 [/B]Das ist Framedenken, vergiß das am Besten ganz schnell wieder. Das was du vorhast ginge mit Ajax, soweit ich weiss. Aus SEO-Gründen ist das aber ein ziemlicher Schmarrn. Gut für Onpageoptiniering ist wenn jede Seite einen spezifischen [I]title[/I] und eine spezifische [I]description[/I]-Beschreibung hat. Wenn das immer gleich ist kannst du drauf wetten das Google das nicht so toll finden wird. Wenn deine Grafiken zu groß sind oder du im [I]head[/I] etliche CSS-Dateien und JS-Dateien eingebunden oder drauf verlinkt hast, kann sich das erheblich auf die Ladegeschwindigkeit auswirken. Große Grafiken brauchen einfach länger zum Laden und etliche externe Dateien, die aufgerufen werden, führen deshalb zu einer Unmasse Anfragen an den Webserver, was ebenfalls nicht der Ladegeschwindigkeit zuträglich ist. ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie stelle ich das an Teil 2
Oben