PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie stelle ich das an?
Beitrag
<blockquote data-quote="DieWaldfeee" data-source="post: 1400725" data-attributes="member: 403061"><p><strong>AW: Wie stelle ich das an?</strong></p><p></p><p></p><p>es klingt vielleicht etwas hart, aber bleib in dem fall beim systemelektroniker. </p><p>wenn du in naher zukunft damit geld verdienen willst, lass es von einem professionisten machen. </p><p>vielleicht fragst du dich warum ich dir so eine dreisste antwort gebe - ich will einfach ehrlich sein, auch wenn du noch so gut in deinem job bist, ist deine webseite -> deine visitenkarte, also der erste eindruck den du bei deinen kunden hinterlässt.</p><p>wenn du für deinen zuküftigen "eindruck" kein geld ausgeben willst dann würde ich dir raten die zeit lieber in socialnetwork marketing zu stecken wie facebook & co. und nicht eine neue totgeburt ins netz zu stellen.</p><p></p><p>@<strong>Solla</strong></p><p>piwik ist ein analysewerkzeug und in dem fall mal mehr als nur "fail".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DieWaldfeee, post: 1400725, member: 403061"] [b]AW: Wie stelle ich das an?[/b] es klingt vielleicht etwas hart, aber bleib in dem fall beim systemelektroniker. wenn du in naher zukunft damit geld verdienen willst, lass es von einem professionisten machen. vielleicht fragst du dich warum ich dir so eine dreisste antwort gebe - ich will einfach ehrlich sein, auch wenn du noch so gut in deinem job bist, ist deine webseite -> deine visitenkarte, also der erste eindruck den du bei deinen kunden hinterlässt. wenn du für deinen zuküftigen "eindruck" kein geld ausgeben willst dann würde ich dir raten die zeit lieber in socialnetwork marketing zu stecken wie facebook & co. und nicht eine neue totgeburt ins netz zu stellen. @[B]Solla[/B] piwik ist ein analysewerkzeug und in dem fall mal mehr als nur "fail". [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Wie stelle ich das an?
Oben