PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Wie wird ein Duplex in Indesign druckreif?
Beitrag
<blockquote data-quote="luluz" data-source="post: 145843"><p>hier ist die problemgeplagte Kollegin von nessi275:</p><p></p><p>also die steps die dapoldi geschrieben hat, hatte ich alle artig gemacht...</p><p></p><p>mein problem war: ich konnte die PDFX3 auf meinem Mac ohne Sorgen anschauen und auch auf meinem Proof kam alles so wie ich es wollte.</p><p></p><p>nur bei der Druckerei und beim Kunden (die beide einen PC haben) ging es nicht.</p><p></p><p>ich hab dann festgestellt, das ich in meinem Acrobat Professional die Option Überdrucken Vorschau habe, die angeschalten war ... im Reader gibts das glaub ich nicht ... wenn ich sie deaktiviere, kommt dann das ergebnis welches die ganze zeit ein problem war - alles schwarz, statt schwarz/rot ...</p><p></p><p>die druckerei konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen. selbst der kleine haken "überdrucken simulieren" beim drucken der PS hat keine erfolge gebracht.</p><p></p><p>die haben dann zwei farbauszüge von mir bekommen und dann ging es, aber das wird ja nicht der letzte dublex gewesen sein ...</p><p></p><p>desweiteren is dieser fiese kleine button überdrucken beim erstellen eines dublex immer da, wo man genau sieht, wie es nicht aussehen soll. aber ich hab nix gefunden wie ich das abschalten kann.</p><p></p><p>....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luluz, post: 145843"] hier ist die problemgeplagte Kollegin von nessi275: also die steps die dapoldi geschrieben hat, hatte ich alle artig gemacht... mein problem war: ich konnte die PDFX3 auf meinem Mac ohne Sorgen anschauen und auch auf meinem Proof kam alles so wie ich es wollte. nur bei der Druckerei und beim Kunden (die beide einen PC haben) ging es nicht. ich hab dann festgestellt, das ich in meinem Acrobat Professional die Option Überdrucken Vorschau habe, die angeschalten war ... im Reader gibts das glaub ich nicht ... wenn ich sie deaktiviere, kommt dann das ergebnis welches die ganze zeit ein problem war - alles schwarz, statt schwarz/rot ... die druckerei konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen. selbst der kleine haken "überdrucken simulieren" beim drucken der PS hat keine erfolge gebracht. die haben dann zwei farbauszüge von mir bekommen und dann ging es, aber das wird ja nicht der letzte dublex gewesen sein ... desweiteren is dieser fiese kleine button überdrucken beim erstellen eines dublex immer da, wo man genau sieht, wie es nicht aussehen soll. aber ich hab nix gefunden wie ich das abschalten kann. .... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Wie wird ein Duplex in Indesign druckreif?
Oben