PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
wieder ein kleines bildchen
Beitrag
<blockquote data-quote="kikidawn" data-source="post: 1524056" data-attributes="member: 429113"><p><strong>AW: wieder ein kleines bildchen</strong></p><p></p><p>Huhu sooo ihr Lieben hier auf Wunsch ein kleines Tut</p><p>(vielleicht sollte ich ein Großes daraus machen..mhhhh)</p><p></p><p></p><p></p><p>1. Bild</p><p></p><p>- hier wurde schon ein wenig was gemacht zb. der Glanz in den Augen wurde mit dem Abwedlerwerkzeug nochmal ein wenig aufgehellt (das kann man machen wie man will), genau wie die Augenfarbe auch</p><p></p><p>- die Augenumrandung und da wo der Lidschatten hin soll, habe ich mit dem Nachbelichter dunkler gemacht</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>2. Bild</p><p></p><p>- hier habe ich ein wenig grün/blaue Farbe genommen und den Pinsel auf ca 10 % gestellt, dann die Augen umrandet und was zuviel war habe ich wieder wegradiert (achja alles auf tranzparente Ebene)</p><p>- noch ein wenig weiße Farbe als Glanz unter die Braue</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>3. Bild</p><p></p><p>- hier habe ich die gleiche farbe wie beim Lidschatten genommen (auch wieder eine neue tranzp. Ebene) und den Pinsel ein wenig stärker gemacht</p><p>- dann habe ich in die Mitte des Auges den Pinsel gesetzt (das sieht dann halt komisch aus weils ja darüber gemalt ist) und dann auf Farbe gestellt (rot unterlegtes Feld in der Ebenenpalette)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>4. Bild</p><p></p><p>- hier habe ich wieder 4 neue Ebenen gemacht (Obere und untere Wimpern vom Auge) und mit einer Wimpernpinselspitze (die man überall herunterladen kann) die Augen nochmal verschönert</p><p>- mit dem Radiergummi die Wimpern auf die passende größe gestuzt</p><p>- achja, die Wimpern habe ich dann alle auf eine Ebene reduziert und bin dann nochmal mit dem Nachbelichter drüber das sie dunkler werden (habe ich jetzt aber kein Bild von gemacht)</p><p></p><p></p><p>das war es im Großen und Ganzen und das alles nur wegen <strong>blackdevile xD</strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kikidawn, post: 1524056, member: 429113"] [b]AW: wieder ein kleines bildchen[/b] Huhu sooo ihr Lieben hier auf Wunsch ein kleines Tut (vielleicht sollte ich ein Großes daraus machen..mhhhh) 1. Bild - hier wurde schon ein wenig was gemacht zb. der Glanz in den Augen wurde mit dem Abwedlerwerkzeug nochmal ein wenig aufgehellt (das kann man machen wie man will), genau wie die Augenfarbe auch - die Augenumrandung und da wo der Lidschatten hin soll, habe ich mit dem Nachbelichter dunkler gemacht 2. Bild - hier habe ich ein wenig grün/blaue Farbe genommen und den Pinsel auf ca 10 % gestellt, dann die Augen umrandet und was zuviel war habe ich wieder wegradiert (achja alles auf tranzparente Ebene) - noch ein wenig weiße Farbe als Glanz unter die Braue 3. Bild - hier habe ich die gleiche farbe wie beim Lidschatten genommen (auch wieder eine neue tranzp. Ebene) und den Pinsel ein wenig stärker gemacht - dann habe ich in die Mitte des Auges den Pinsel gesetzt (das sieht dann halt komisch aus weils ja darüber gemalt ist) und dann auf Farbe gestellt (rot unterlegtes Feld in der Ebenenpalette) 4. Bild - hier habe ich wieder 4 neue Ebenen gemacht (Obere und untere Wimpern vom Auge) und mit einer Wimpernpinselspitze (die man überall herunterladen kann) die Augen nochmal verschönert - mit dem Radiergummi die Wimpern auf die passende größe gestuzt - achja, die Wimpern habe ich dann alle auf eine Ebene reduziert und bin dann nochmal mit dem Nachbelichter drüber das sie dunkler werden (habe ich jetzt aber kein Bild von gemacht) das war es im Großen und Ganzen und das alles nur wegen [B]blackdevile xD [/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
wieder ein kleines bildchen
Oben