PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wieder eine SW-Bearbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="tourjap" data-source="post: 1778919" data-attributes="member: 416748"><p><strong>AW: Wieder eine SW-Bearbeitung</strong></p><p></p><p>Sorry-enttäuschend-das was das Bild ausmachen könnte geht unter- die vielen kleinen Schilder an den Häusern kam zu erkennen- der Laterne wächst ein Blumengeschwür- die hellen Flecken auf dem Pflaster- Himmel existiert nicht- das Haus am Ende mit ausgefressenen Lichtern-Lichter und Schatten in der Straße die es lebendig und plastisch machen würden existieren nicht- warum S/W nur weil es schick ist- es ist ein so schönes plattes Bild mit dem man fast alles machen könnte und mit PS ein super Programm (mit RAW-Konverter)- warum benutzt du es also nicht? Super Kamera, super Programm aber nur 0,5% genutzt- Überlege dir worin sich dein Bild von anderen 100 000 anderen Bildern die dort schon gemacht wurdenunterscheiden soll unterscheiden soll- ein Bild entsteht im Kopf und bdreitet manchmal Kopfschmerzen- würde mich freuen wenn du mich überrascht-VSN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tourjap, post: 1778919, member: 416748"] [b]AW: Wieder eine SW-Bearbeitung[/b] Sorry-enttäuschend-das was das Bild ausmachen könnte geht unter- die vielen kleinen Schilder an den Häusern kam zu erkennen- der Laterne wächst ein Blumengeschwür- die hellen Flecken auf dem Pflaster- Himmel existiert nicht- das Haus am Ende mit ausgefressenen Lichtern-Lichter und Schatten in der Straße die es lebendig und plastisch machen würden existieren nicht- warum S/W nur weil es schick ist- es ist ein so schönes plattes Bild mit dem man fast alles machen könnte und mit PS ein super Programm (mit RAW-Konverter)- warum benutzt du es also nicht? Super Kamera, super Programm aber nur 0,5% genutzt- Überlege dir worin sich dein Bild von anderen 100 000 anderen Bildern die dort schon gemacht wurdenunterscheiden soll unterscheiden soll- ein Bild entsteht im Kopf und bdreitet manchmal Kopfschmerzen- würde mich freuen wenn du mich überrascht-VSN [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wieder eine SW-Bearbeitung
Oben