PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Wieder einmal VirtueMart -HILFE!
Beitrag
<blockquote data-quote="Philipp13" data-source="post: 1112592" data-attributes="member: 207954"><p>Hallo, </p><p>ich benutze: </p><p>Joomla! 1.5.14</p><p>PHP 5.3.0 </p><p>VirtueMart 1.1.3</p><p>hoste auf bplaced.net</p><p></p><p>So: bevor ich meine Probleme erklär:</p><p></p><p>ICH WEISS DASS PHP 5.3 NICHT EUCH ALLEN GEFÄLLT UND IN JEDEM MEINER VORHERIGEN BEITRÄGE WURDE DARÜBER GESCHIMPFT! ICH BITTE EUCH DAS HIER ZU UNTERLASSEN, außer Ihr seid euch sicher, dass es mit der php version was zu tun hat.</p><p></p><p>Also: Ich will eine eigene Währung erfinden und neu erstellen.</p><p>das wären dann bei mir die SEuro mit der Abkürzung SEU.</p><p>Kaum habe ich diese Fiktive Währung gespeichert bekomm ich die fehlermeldung: </p><p>[code][FONT=Verdana,sans-serif][B]Warning[/B]: number_format() expects parameter 1 to be double, string given in [B]/users/1ahel/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/currency/class_currency_display.php[/B] on line [B]111[/B][/FONT][/code]</p><p>Diese Fehlermeldung steht immer dort, wo der preis stehen sollte.</p><p>So weit, so gut.</p><p>hier ist jetzt der Code der Datei die in der Fehlermeldung Probleme macht von Zeile 109 bis 117:</p><p></p><p>[php]</p><p>// If decimal is equal to defaut thousand separator, apply a trick</p><p>if ($this->decimal==','){</p><p> $res=number_format($nb,$decimals,$this->decimal,'|');</p><p> $res=str_replace('|','',$res); </p><p> } else {</p><p> // Else a simple substitution is enough</p><p> $res=number_format($nb,$decimals,$this->decimal,$this->thousands);</p><p> $res=str_replace(',','',$res);</p><p> }[/php]</p><p>Weiß wer was ich da machen könnte??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philipp13, post: 1112592, member: 207954"] Hallo, ich benutze: Joomla! 1.5.14 PHP 5.3.0 VirtueMart 1.1.3 hoste auf bplaced.net So: bevor ich meine Probleme erklär: ICH WEISS DASS PHP 5.3 NICHT EUCH ALLEN GEFÄLLT UND IN JEDEM MEINER VORHERIGEN BEITRÄGE WURDE DARÜBER GESCHIMPFT! ICH BITTE EUCH DAS HIER ZU UNTERLASSEN, außer Ihr seid euch sicher, dass es mit der php version was zu tun hat. Also: Ich will eine eigene Währung erfinden und neu erstellen. das wären dann bei mir die SEuro mit der Abkürzung SEU. Kaum habe ich diese Fiktive Währung gespeichert bekomm ich die fehlermeldung: [code][FONT=Verdana,sans-serif][B]Warning[/B]: number_format() expects parameter 1 to be double, string given in [B]/users/1ahel/www/joomla/administrator/components/com_virtuemart/classes/currency/class_currency_display.php[/B] on line [B]111[/B][/FONT][/code] Diese Fehlermeldung steht immer dort, wo der preis stehen sollte. So weit, so gut. hier ist jetzt der Code der Datei die in der Fehlermeldung Probleme macht von Zeile 109 bis 117: [php] // If decimal is equal to defaut thousand separator, apply a trick if ($this->decimal==','){ $res=number_format($nb,$decimals,$this->decimal,'|'); $res=str_replace('|','',$res); } else { // Else a simple substitution is enough $res=number_format($nb,$decimals,$this->decimal,$this->thousands); $res=str_replace(',','',$res); }[/php] Weiß wer was ich da machen könnte?? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Sonstige CMS, Shop-Software und Forensysteme
Wieder einmal VirtueMart -HILFE!
Oben